Zurück in die Bewegung – trotz Golf-/Tennis-/Mausarm

Keine Gewöhnung – keine Nebenwirkungen – so sieht zeitgemäße Schmerzlinderung aus

BildEinerseits schonen, andererseits mobilisieren! Das ist ein Widerspruch in sich. Bei Schmerzen im Bewegungsapparat greift der Betroffene entweder auf Schmerzmittel zurück oder quält sich mit Schonhaltungen durch den Alltag. Beide Varianten haben Nachteile. Viel Chemie vergiftet auf Dauer den Körper und Ausgleichshaltungen führen zu Verspannungen und neuen Schmerzen. Doch es gibt Abhilfe. Die Innovation auf dem Gesundheitsmarkt heißt: Crystal Plaster®. Als ein Produkt moderner Hightech-Medizin lindert es Schmerzen, erspart dem Körper unerfreuliche Nebenwirkungen und beschleunigt dadurch seine Regeneration.

Der Besuch beim Arzt ist dennoch unerlässlich. Bei Krankheitssymptomen, die durch Fehlbelastung und Überanstrengung entstanden sind, wie der Golf-, Tennis-, oder Mausarm, ist es außerdem wichtig, neue Bewegungsmuster zu entdecken, die eine dauerhafte Umverteilung der Kräfte möglich machen. Den Sport (Tennis, Golf) kann man ausfallen lassen; wenn die Computerarbeit allerdings die Ursache für den Mausarm ist, dann ist die Neuausrichtung besonders wichtig, um in der Berufstätigkeit nicht langfristig eingeschränkt zu sein.

Das Schmerzpflaster Crystal Plaster® ist eine große Unterstützung in der Rehabilitationsphase. Durch eine Neutralisierung der Schmerzimpulse werden die Schmerzen in der Handmuskulatur und am Oberarmknochen gelindert und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert. Was wie ein Wunder erscheint, ist physikalisch leicht zu erklären. Die skandinavischen Ingenieure Professor Bo Anders Nordell und Hans Hede experimentierten mit einem Prinzip, das ihnen aus dem Bereich der Erdstrahlen bekannt war. Kristalle haben Einfluss auf elektromagnetische Felder und diese wiederum können elektrische Impulse außer Kraft setzen. Auf den menschlichen Körper übertragen gilt das auch für spezielle neuronale Impulse – allgemein bekannt als Schmerzen.

Die Idee zum Schmerzpflaster Crystal Plaster® wurde zielstrebig in die Tat umgesetzt – und hat mittlerweile vielen Menschen geholfen, mit ihren Krankheiten besser und gesunder umzugehen. Interessierte werden auf der Seite www.crystalplaster.de fündig.

Über:

podo medi netherlans B.V.
Herr Wolfgang Schallmey
Hinmanweg 9H
7575 BE Oldenzaal
Niederlande

fon ..: 0800 93151515
web ..: http://www.crystalplaster.de
email : Info@crystalplaster.de

Pressekontakt:

podo medi netherlans B.V.
Herr Wolfgang Schallmey
Hinmanweg 9H
7575 BE Oldenzaal

fon ..: 0800 93151515
web ..: http://www.crystalplaster.de
email : info@crystalplaster.de