Wie Sie mit Objekt-Audits die Kundenbindung festigen

Das Seminar „Objektaudit als Führungsinstrument“ der PowerManagement GmbH bereitet
Gebäudereiniger, Interne Objektverantwortliche und Vergabestellen gezielt auf Objektaudits vor.

Bild„Objektleiter sind eine große Ressource für jeden Gebäudereinigungsunternehmer.
Daher ist es wesentlich, diese für ihre wichtigen Aufgaben zu schulen – zB mit dem Seminar
„Objektaudit als Führungsinstrument “ in der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung.
In diesem PowerManagement Seminar werden Führungskräfte und Reinigungsverantwortliche gezielt auf die Durchführung von Objektaudits vorbereitet.

Gemeinsam werden zielgerichtete und praxisbezogene Auditfragen entwickelt, welche die Teilnehmer in ihrer täglichen Arbeit einsetzen können.

Aktives Training erfolgt in speziell für die Reinigungsbranche errichteten Übungskojen.
„Die Vorbereitung der Audits ist ein ganz wichtiger Teil, das ist schon 70% der Arbeit. Auch für Kundengespräche bereite ich mich genau vor – ich hole alle Infos vorher ein“ erklärt Gordana Dzajic, eine Absolventin des PowerManagement Seminars.

Die nächsten Seminartermine:
07. – 09.2014 Oktober in Wien
29. – 31.2014 Oktober in Salzburg

Buchen Sie rechtzeitig, die Plätze sind sehr gegehrt!

Einverständniserklärung:
„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unseren Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Über:

PowerManagement GmbH
Frau Edith Karl
Schmiedgasse 9a/5
8605 Kapfenberg
Österreich

fon ..: 0043386222580
web ..: http://www.ausderpraxis.eu
email : presse@powermanagement.at

Die PowerManagement GmbH – die Unternehmerlotsen für Unternehmer in der Reinigungsbranche

Die PowerManagement GmbH unterstützt Gebäudereinigungsunternehmer, ihre Firma deutlich am Markt zu positionieren. Ziel ist es, sich von den Mitbewerbern am Markt deutlich abzuheben durch ein klares Erscheinungsbild, passende Angebote und speziellen Service.

Wesentlich für die PowerManagement GmbH ist das gemeinsame Erarbeiten und Umsetzen von Erfolgsfaktoren. Zusammen mit dem Unternehmen wird nach den persönlichen Perspektiven gesucht. Somit können künftig jene Kunden gewonnen werden, die exakt das suchen, was das Reinigungsunternehmen bietet.

Dadurch wird eine tragfähige Grundlage geschaffen, um wiederkehrende Abläufe zu standardisieren, eine kraftvolle Führungsstruktur zu schaffen und überzeugende Qualitätsarbeit im Sinne der Kunden zu leisten.

Pressekontakt:

PowerManagement GmbH
Frau Edith Karl
Schmiedgasse 9a/5
8605 Kapfenberg

fon ..: 0043386222580
web ..: http://www.powermanagement.at
email : presse@powermanagement.at