Volles Haus beim AfterWorkshop des Business Club der Frontfrauen in Berlin

„Frauen kommunizieren anders“ – AfterWorkshop des Berliner Business Clubs in Berlin

So viele Frauen wie nie zuvor besuchten gestern den AfterWorkshop des Business-Club der Frontfrauen in Berlin. Thema des Abends diesmal: Frauen kommunizieren anders! Referentin Andrea Resigkeit begeisterte die Gäste mit einem pointierten Vortrag über männliche und weibliche Verhaltensweisen. Mit viel Charme gab sie darüber hinaus Hinweise wie Frauen sich männliche Verhaltensweise zu Nutze machen können.
Frontfrauen-Initiatorin Claudia Bender: Ein volles Haus, ein interessanter Vortrag, wunderbares Essen vom Speisenklub Neukölln und viele tolle und diskussionsfreudige Frauen, ich freue mich sehr über den Erfolg des Frontfrauen Business Clubs. Wir haben die richtige Plattform gefunden, damit Frauen sich in entspannter Atmosphäre vernetzen und untereinander austauschen können.

Mitinitiatorin Alexandra Gerdes-Röben: Gerade das Thema des gestrigen Abend hat gezeigt: Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Der Business Club der Frontfrauen bietet die Möglichkeit mit vielen interessanten Frauen zu kommunizieren und darüber hinaus Nützliches über Kommunikation zu lernen. Wir wollen mit unserem Konzept Frauen noch erfolgreicher machen. Es ist schön zu sehen, dass so viele Frauen diesem Ruf folgen.

Der Frontfrauen Business Club ist eine Initiative von:

Frontfrauen Akademie für Frauen in Führungspositionen
http://www.frontfrauen.com
Feel & Red GmbH
http://www.feelandred.de/

Die regelmäßigen AfterWorkShops finden seit 2012 in Berlin statt und verbinden Workshops zu unterschiedlichen Themen und das Pflegen von Frauen-Netzwerken mit geselligem Beisammensein.

FRONTFRAUEN
Akademie für Frauen in Führungspositionen
Büro Berlin:
Albrechtstraße 15
10117 Berlin
Tel: 0049 (30) 97005080
Fax: 0049 (30) 97004834
Mail: akademieleitung@frontfrauen.com

www.frontfrauen.com
www.facebook.com/frontfrauen

Über:

Frontfrauen – Akademie für Frauen in Führungspositionen
Frau Claudia Bender
Albrechtstraße 15
10117 Berlin
Deutschland

fon ..: 030.9700-5080
web ..: http://www.frontfrauen.com
email : akademieleitung@frontfrauen.com

Pressekontakt:

Fulmidas Medienagentur
Frau Claudia Bender
Schiffbauerdamm 8
10117 Berlin

fon ..: 030-97005080
web ..: http://www.fulmidas.de
email : cbender@fulmidas.de