TOP Angebote für Beregnung und Bewässerung auf profishop-eberwein.de

Heilbronn 09.05.2015. Immer mehr Menschen sind online auf der Suche nach Beregnungen und Bewässerungen. Der Shop von profishop-eberwein.de bietet langjährige Erfahrung in diesen Bereichen.

Wer kennt es nicht: Der Boden im Garten ist trocken und es muss gegossen werden, doch hat keiner Zeit noch Lust sich hinzustellen und es mit dem Schlauch regnen zu lassen. Da ist eine Beregnung mit einer Anlage sehr praktisch. Die Beregnung, das offene Versprühen von Wasser wird auf gewerblich genutzten Flächen zur Deckung des Wasserbedarfes von Nutz- und Zierpflanzen eingesetzt um den Ertrag, zu erhöhen.

Arten der Bewässerung

Die allseits bekannte Bewässerung ist der Wasserschlauch. Doch gibt es auch noch fest montierte und mobile Beregner. Der mobile Rasensprenger oder Regner sorgt optimal für die Bewässerung des Rasens. Allerdings muss er immer an den Gartenschlauch angeschlossen werden und kann versetzt werden. Die fest montierten Regner sind praktisch, einmal verlegt muss man höchstens den Wasserhahn aufdrehen. Der leistungsstarke Hunter I-20-04-SS Getriebeberegner punktet mit seiner Vielseitigkeit.

Er hat 22 Düsen und Wurfweiten von 4,9 bis 14,0 m. Er bewässert jeden Bereich in einem Radius von 360°. Seine Höhe ist nur 10cm. Der Hunter PGP Ultra ist das Nachfolgemodell des I-20. Er hat eine Reihe weiterer Funktionen. Zu den Verbesserungen zählt ein spezieller Entkopplungsmechanismus und der automatische Sektorrücklauf.

Der PGJ ist ein Getrieberegner. Er bringt ein Set leicht anzubauender und austauschbarer Düsen mit, die eine einfache Sektoreinstellung erlauben und kann mit größeren Getrieberegnern verwendet werden.

Preise der Regner auf profishop-eberwein.de

Im Shop können Sie die Regner günstig kaufen. Hier einige Preise:

Hunter PGP Ultra – 28,50Euro
Hunter I-20-04-SS – 54.68Euro
Hunter PGJ 04 – 25,57Euro
Hunter I-25-04-SS – 112,99Euro

Für jeden Bedarf ist der richtige Regner für die Beregnung vorhanden! Viel Spaß beim Stöbern!

Über:

profishop-eberwein.de
Herr T. Eberwein
Talstraße 23
74078 Heilbronn
Deutschland

fon ..: 07131 1241334
web ..: http://www.profishop-eberwein.de
email : info@profishop-eberwein.de

Auf profishop-eberwein.de findet man alle Arten von Beregnung und Bewässerung sowie jede Menge Zubehör. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

profishop-eberwein.de
Herr T. Eberwein
Talstraße 23
74078 Heilbronn

fon ..: 07131 1241334