Stingray Digital Group meldet strategische Partnerschaft mit Multi Channels Asia

Mit Stingray und Multi Channels Asia wollen zwei Partner den TV-Markt für Muskdienste in Asien und der Region Pazifik stärker bedienen.

Montreal, Amsterdam, 12. November 2015 – Stingray Digital Group Inc. (TSX: RAY. A; RAY. B), ein führender B2B Multiplattform-Anbieter von Musikdiensten, hat heute den Abschluss einer strategischen Partnerschaft mit Multi Channels Asia (MCA) gemeldet. Das in Singapur beheimatete Medienunternehmen MCA betreibt, repräsentiert und verbreitet eine Reihe thematischer Pay-TV-Netzwerke in Asien und im pazifischen Raum. Im Rahmen der jetzt getroffenen mehrjährigen Vereinbarung erhält die MCA Wachstumskapital von Stingray. Im Gegenzug kann Stingray seine Marktposition in der Region Asien verstärken.

„Wir sind auf die Partnerschaft mit Multi Channels Asia stolz“, sagte Eric Boyko, President, Mitbegründer und CEO von Stingray. “ Seit dem vergangenen Jahr arbeiten wir mit dem Unternehmen eng zusammen. Während dieser Zeit hat uns die MCA mit ihrer Fachkenntnis regionaler und lokaler TV-Ökosysteme sowie einem umfassenden Produktportfolio von ihrer Spitzenstellung überzeugt. Wir sind sicher, dass MCA der ideale Partner für unsere Ausbaupläne in Asien ist. Diese Allianz eröffnet Stingray ausgezeichnete Möglichkeiten rasch neue Märkte zu erreichen.“

Gregg Creevey, Managing Director, Multi Channels Asia, sagte, „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Stingray Digital. Es ist ein großartiger Partner mit einem hochinteressanten digitalen Musikportfolio, das auf hohes Interesse stößt und unser eigenes Angebot an TV-Sendern und digitalen Diensten ideal ergänzt. Gestützt auf die hervorragende Technik hinter den Produkten von Stingray, deren bestehende Partnerschaften und dem umfassenden Know-how der Branche wird MCA nun sehr schnell die ersten digitalen Initiativen einleiten und auf die gesamte Region ausdehnen.“

Über:

Stingray
Herr Tom Adams
Hindenburgstrasse 20
51643 Gummersbach
Deutschland

fon ..: 00-49- 561 510 966 07
web ..: http://www.stingray.com
email : tadams@stingray.com

Über Stingray
Stingray (TSX: RAY.A; RAY.B) ist ein führender B2B Multiplattform-Anbieter von Musik- und In-store-Medialösungen. Das Unternehmen erreicht mit seinen Diensten in 127 Ländern rund um den Erdball geschätzte 135 Millionen Abonnenten. Zum Kunden- und Geschäftspartner-orientierten Unternehmen gehören die führenden digitalen Musik- und Videodienste: Stingray Music, Stingray Concerts, Stingray Brava, Stingray Djazz, Stingray Music Videos, Stingray Lite TV, Stingray Ambiance und Stingray Karaoke. Stingray bietet darüber hinaus verschiedene Geschäftslösungen einschließlich musik- und digitalgestützter Displaylösungen über seine Stingray Business Division an. Zentraler Firmensitz ist Montreal. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 235 Mitarbeiter einschließlich der Standorte Toronto, Miami, London, Amsterdam und Tel Aviv. Stingray war 2013 und 2014 Finalist der Top-50 Technology Fast Liste von Deloitte und wird vom Magazin PROFIT als eines der schnellst wachsenden Unternehmen Kanadas bezeichnet. Weitere Informationen: www.stingray.com.

Pressekontakt:

fuchs media consult GmbH
Herr Thomas Fuchs
Hindenburgstraße 20
51643 Gummersbach

fon ..: 02261-9942395
web ..: http://www.fuchsmc.com
email : tfuchs@fuchsmc.com