Spreadfilms erneut ,,ausgezeichnet!“!

Die Medien-Profis von Spreadfilms haben mit ihrer Arbeit heuer bereits zum zweiten Mal eine Auszeichnung für einen ihrer Filme erhalten.

BildDie Traunsteiner gewannen dabei Silber für einen Recruiting-Film, mit dem Arbeitgeber besonders qualifizierte Bewerber auf sich aufmerksam machen. Beim Worldmediafestival in Hamburg werden jährlich Filme aus den unterschiedlichsten Kategorien bewertet und die herausragendsten Produktionen prämiert.

Dabei konnte sich die Produktion von Spreadfilms gegen zahlreiche internationale Bewerber durchsetzen. Die Auszeichung in Silber der Kategorie Corporate TV: Employee Orientated ging an Spreadfilms. In dem Film über das Arbeitgebernetzwerk Inclinica geht es darum, potentiellen Arbeitnehmern – hier im besonderen Ärzten – den Klinikverbund zu empfehlen und dessen Vorzüge zu erörtern. Spreadfilms hat dieses Thema in einem ansprechenden und authentischen Film verpackt und die Vorteile für den Arbeitgeber emotional vermittelt.

Bereits im März diesen Jahres konnten sich die Kreativen von Spreadfilms über zwei Ehrungen freuen. Dabei wurden sie mit Filmen in den Kategorien Marketing / Verkaufsförderung und Animation / Postproduktion in Weimar beim ITVA Award ausgezeichnet.
Die prämierten Filme können im Internet unter www.spreadfilms.de angesehen werden.

Pressekontakt:
Andreas Ramelsberger
Geschäftsführung
Mail: andi@spreadfilms.de
Telefon: +49 861 90119000

Über:

Spreadfilms
Herr Andreas Ramelsberger
Ludwigstraße 27
83278 Traunstein
Deutschland

fon ..: 0861 90119000
web ..: http://www.spreadfilms.de
email : andi@spreadfilms.de

Geschäftsführung

Pressekontakt:

Spreadfilms
Herr Andi Ramelsberger
Ludwigstraße 27
83278 Traunstein

fon ..: 0861 90119000
web ..: http://www.spreadfilms.de
email : andi@spreadfilms.de