Schlank, gesund & fit SEIN.

Gesundheit, fit und schlank sein: Es beginnt im Kopf.

Wieder haben sich viele Menschen gute Vorsätze für das neue Jahr gemacht. Gesündere Ernährung. Mehr Bewegung. Mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Und wieder einmal haben Viele nichts geändert. Herzlich willkommen in der „Matrix“ – unseren Alltagsmustern.

Gleichzeitig wächst in immer mehr Menschen die Erkenntnis, dass es so nicht weiter gehen kann.
Auf der einen Seite ist etwas zuviel (Speicher- & Bauchfett) und/oder auf der anderen Seite einfach zu wenig (Muskeln, Fitness).

Die letzten 5 Mio Jahre war uns Menschen anhaltende und kräftige Bewegung von Natur aus garantiert. Essen fand zu dieser Zeit vielleicht und mit Pausen statt. Die letzten 50 Jahre haben wir dieses Verhältnis gedreht. Fakt ist, dass genau diese Verhaltensweisen die meisten degenerativen bis chronischen Erkrankungen fördern.

Gesundheit ist ein Ergebnis – kein Geschenk!

Eine zunehmende Zahl von Deutschen (> 50%) sind übergewichtig bis fettsüchtig und selbst manch Schlanker ist „innen dick“. Versagen also sämtliche Präventionskonzepte? Für jeden Betroffenen ist dies langfristig ein Desaster. Dabei sind die Grundregeln zu einem gesunden Leben bis ins hohe Alter kein Geheimnis. Warum tun wir also nicht, was wir längst erkannt haben?

Die Antwort ist recht einfach: Wir haben kein primäres Wissensproblem, sondern ein Handlungs- und Umsetzungsproblem. Verantwortlich dafür sind unsere unbewussten Muster (Konditionierungen). Im Wesentlichen werden wir durch Gewohnheiten gesteuert. Diese vollautomatischen Programme sorgen zu 97% für unser Verhalten und letztendlich auch für die Ergebnisse. Also das, war wir heute sind.

Klar wird dadurch, dass nicht das Bewusstsein („Wille“), sondern das Unterbewusstsein („Glaube“) bestimmt, was und wie viel wir essen, trinken, ob und wie viel wir uns bewegen.
Die logische Konsequenz daraus ist: Solange wir unsere Muster nicht ändern, verändert sich gar nichts! Das ist der wahre Grund warum viele Menschen konsequente Gesundheitspflege trotz ihrem Wissen nicht realisieren.

Jeder Mensch der an einer dauerhaften Veränderung interessiert ist, braucht als ersten Schritt Bewusst-Sein. Was will ich also wirklich, wirklich, wirklich. Bin ich klar mit meinen Lebenszielen? Bin ich mir über die Konsequenzen bewusst? Bin ich bereit den Preis dafür zu bezahlen? Und – kennen Sie die dahinterliegenden Boykottprogramme? Wir müssen wissen, was wir denken und fühlen, um unsere unbewussten Verhaltensmuster zu verändern. Solange hier keine Klarheit vorliegt, helfen auch keine „Bestellungen im Universum“, Wunderstrategien oder Diäten.

Im zweiten Schritt ist es erforderlich neue „Programme“ (z.B. Fettverbrennung, Muskelaufbau, Regeneration) ins Unterbewusstsein zu installieren. Mentaltraining hat sich dabei bestens bewährt und ist wissenschaftlich gesichert. Wir nutzen dazu Glaubenssätze wie z.B. „ich bin voller Energie, ich bin optimal versorgt, ich bewege mich, ich bin schlank und sexy“ etc.

Motivieren Sie Ihren Geist – Ihr Körper wird folgen!

Wenn wir neues Denken und Fühlen (es muss unter die Haut gehen!) mit einer entsprechenden Wiederholungsrate kombinieren, ist dies die Grundlage für die Prägung neuer Muster. Bewusstsein und Unterbewusstsein werden synchronisiert. Dies ist das große Geheimnis.

Neue Muster lassen uns anders handeln. Der gesündere Lifestyle wird uns plötzlich einfach vorkommen. Warum? Weil alles was wir gewohnt sind, als einfach empfinden. Und dies führt zwangsläufig zu anderen Resultaten. Selbstwirksamkeit baut sich dadurch auf.

Was im Spitzensportbereich, für Manager und in Teilen der Medizin längst genutzt wird, steht nun allen Menschen zur Verfügung. Nutzen auch Sie die Power Ihres Geistes. Trainieren Sie als erstes Ihren Hirnmuskel. Dafür wurden spezielle „Navigationssysteme“ und Mentaltrainings entwickelt.

Fassen wir noch mal zusammen:
1. Gesundheit ist ein Geschenk, das man sich nur selbst machen kann.
2. Dauerhafte Veränderungen von Verhaltensmuster brauchen eine Synchronisierung von Willen und Glauben.
3. Mentaltraining hat sich bestens bewährt, den Geist zu motivieren.

Holen Sie sich jetzt das kostenfreie E-Book „Für-immer-FIT“ und setzen Sie sofort die ersten Lösungsansätze um.

Über:

Praxis für ganzheitliche Therapien und Gesundheitspflege
Herr Kurt Hörmann
Fritz-Doppel-Str. 8
96215 Lichtenfels
Deutschland

fon ..: 09571-9479514
web ..: http://www.kosys-life.de
email : info@kosys-life.de

Als Für-immer-FIT-Experte und Therapeut mit über 30-jähriger Praxiserfahrung zeige ich Menschen Abkürzungen auf dem Wege zur gesundheitlichen Selbstbestimmung. Meine Erkenntnis: Gesundheit ist kein Geschenk – vielmehr ein Ergebnis. Ich helfe Gesundheit selbst zu gestalten – statt Krankheiten verwalten zu lassen. Meine Einladung: Verändere Dein Unter-Bewusstsein und Du veränderst Dein Leben!

Pressekontakt:

Praxis für ganzheitliche Therapien und Gesundheitspflege
Herr Kurt Hörmann
Fritz-Doppel-Str. 8
96215 Lichtenfels

fon ..: 09571-9479514
web ..: http://www.osteopathie-lif.de
email : info@kosys-life.de