Sängerin Nadine Sieben veröffentlicht neue Single

Mutter von drei Kindern und dann noch Karriere als Sängerin? Die junge Schlagersängerin Nadine Sieben beweist, dass es geht.

BildNadine Sieben, „Die kleine Frau mit der großen Stimme“ stellt mit „Das Feuer der Liebe“ ihre erste Schlager-Single vor. Die klassische Sängerin wechselt ins Unterhaltungsfach und präsentiert Anfang kommenden Jahres ihr erstes Album nur mit deutschen Titeln.

Neben der Musik steht die Familie im Mittelpunkt. Nadine Sieben ist Mutter von drei kleinen Kindern und verbindet Familie und Konzertkarriere von zu Hause aus. Wird geprobt, toben schon einmal die Kleinen um`s Klavier – wird hart gearbeitet, spielen sie dann aber auch kurz ohne Mama … denn „Mama singt aber schön“ (Zitat ihrer Tochter).

Im Interview sagt sie auf die Frage, wie sie zur deutschsprachigen Musik und zum Schlager gekommen sei: „Musik für die Seele ist etwas, das die Zuhörer schon verstehen sollten. Ich habe natürlich nichts gegen englischsprachige Popmusik und auch die italienischen Arien in der Oper sind ganz wunderbar, aber wenn es um eingängige Melodien geht, finde ich es schön, wenn sie in der eigenen Sprache gesungen werden“ (Das vollständige Interview finden Sie auf www.schlagerplanet.de).

Passend zum ersten Song ist das Video zu „Das Feuer der Liebe“ auf der Webseite der Künstlerin und bei Youtube zu sehen.

Weitere Informationen zur Künstlerin auf www.nadinesieben.de

Über:

Nadine Sieben Management GmbH
Frau Nadine Sieben
Daudiecker Weg 1
21640 Horneburg
Deutschland

fon ..: 04163/811861
web ..: http://www.nadinesieben.de
email : management@nadinesieben.de

Nadine Sieben – Die kleine Frau mit der großen Stimme

Die Sopranistin Nadine Sieben singt seit frühester Kindheit und das immer mit viel Liebe und Leidenschaft. Mit elf Jahren stand die stimmgewaltige Sängerin erstmals als Solistin als auf der Bühne und verzaubert seither ihre Zuschauer. Ihr vielseitiges Repertoire reicht von großer Oper über Operette und Musical bis zu aktuellen Popsongs.
In ihren Konzerten verbindet sie diese Genres gern und macht auch vor aktuellen Chartstiteln nicht halt, sondern singt diese auf ihre eigene klassisch-besondere Art: Crossover mit Opernstimme und Pop.

,,Die kleine Frau mit der großen Stimme“ – so nennen sie Konzertgäste, die sie zum ersten Mal gehört haben. Nadine Sieben beeindruckt mit ihrer voluminösen und flexiblen Stimme Klassik-Kenner und Pop-Musikfans gleichermaßen. Zu singen begonnen hat sie im Alter von sechs Jahren. Als Mitglied der Hamburger Alsterspatzen, einem der renommiertesten Kinderchöre der Nation, wuchs sie auf Konzert- und Opernbühnen auf und sang mit den großen Stars der Klassik und der Unterhaltung.
Nach der professionellen Gesangsausbildung in Hamburg und Berlin folgten Engagements bei Galas, Events und Konzerten. In eigenen Konzertreihen bietet sie ihrem Publikum klassische Kunstlieder, Opernarien und klassische Arrangements moderner Pop-Titel.

Pressekontakt:

Nadine Sieben Management GmbH
Herr Julian Maria Sieben
Daudiecker Weg 1
21640 Horneburg

fon ..: 0171/9536594
email : management@nadinesieben.de