Ottonormalverbraucher trifft auf Synpasenkasper, und feiert Geburtstag!

Das Buch „Es ist ein Günther! Rambazamba obenrum. Alltagstrallala einer männlichen Nichtfleischereifachverkäuferin“ feiert Geburtstag, und ist schwanger!

BildRambazamba und Tadaaaaa: „Es ist ein Günther“ ist seit dem ersten geschriebenen Satz nun ein Jahr alt! Herzlichen Glückwunsch Und was er nicht alles erlebt hat – ein Jahr mit übervollen Buchmessen, fliegender Unterwäsche bei Lesungen, Radio- und Zeitungsbeiträgen und mit einem wiedererwachten Blick für die kleinen Kuriositäten des Alltags.

Zu seinem ersten Geburtstag stellen wir – der Verlag S.MO – uns nun die Frage, ob „Es ist ein Günther“ nicht noch ein Geschwisterchen bekommen sollte, selbstverständlich in Absprache mit seinem Erzeuger Ricardo Friedrich. Und da diese Frage nicht ohne die Leser beantwortbar ist, möchten wir sie gern allen stellen.

Ebenfalls fragen wir uns, wo sollte Günther denn mal genauer hinblicken? Hinter die Käsetheke beim Aldi? In den Alltag eines Autoverkäufers? Rentner beim Bowlen? Vegetarier beim Tofuklöppeln? Männer beim Tanzunterricht? Frauen beim Fußballabend? Wer den ersten Teil kennt, der weiß: „Günther is watching you … und is everywhere, selbstverständlich“ …

PS.: Die erste Auflage ist fast vergriffen. Wer also noch kein Exemplar besitzt und dies gern ändern möchte, sollte fix sein.

Taschenbuch: 164 Seiten
Verlag: Verlag S.MO
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3940760548
Größe und/oder Gewicht: 18,6 x 11,4 x 1,8 cm
Preis: 8,95EUR

Über:

Stephan Moll Verlag
Herr Stephan Moll
Burg Ramstein 1
54306 Kordel
Deutschland

fon ..: 065051445
web ..: http://www.verlag-smo.de
email : info@verlag-smo.de

Der Verlag wurde 1996 unter dem damaligen Namen Matergloriosa gegründet. Mittlerweile verfügt er über ein breites Spektrum an verschiedenster Literatur, darunter Regionalliteratur und Kinder- und Jugendbücher und wurde nach seinem Gründer in den Stephan Moll Verlag umbenannt.

Pressekontakt:

Stephan Moll Verlag
Herr Stephan Moll
Burg Ramstein 1
54306 Kordel

fon ..: 065051445
web ..: http://www.verlag-smo.de
email : info@verlag-smo.de