Online-Geschäft und Reputation für Finanzvertrieb immer wichtiger ?

Noch ist es eine zeifelnde Frage die man so in der Diskussion mit Vertriebsmitarbeitern hört, aber es werden immer weniger Vertriebler die das nicht verstanden haben, so Andre Rissel vom M1VV Fonds aus Leipzig. Auch wir, so Andre Rissel, haben die Macht des Internets erkannt.Viele Vertriebspartner und viele unserer Kunden informieren sich über unsere Produkte und über uns im Internet. Es ist Teil unseres Images so Rissel weiter,und unser Image pflegen wir natürlich. Was wir bis heute nicht durchgeführt haben so Rissel, sind Online-Kundenberatungen. Da bevorzugen wir ganz klar das direkte Kundengespräch mit dem Mandanten, aber auch das wird sich sicherlich zukünftig verändern. Die Möglichkeiten des Internets scheinen ja ohne Grenzen zu sein.

www.m1vv.de