Omas Edelsteinschmuck erwacht zu neuem Leben

Alten Schmuck kann man revitalisieren – und reparieren
Wer einen Blick in das alte Schmuckkästchen von Oma wirft, der wird so manches Schmuckstück entdecken, das hier schon lange liegt…

BildOmas Schmuck wird aber nie getragen. Kein Wunder, ein Verschluss ist defekt, ein Stein fehlt oder die Schnur einer Halbedelsteinkette ist gerissen oder andere Schäden verhindern das tägliche Tragen. Lohnt sich eine Reparatur überhaupt – sind doch eh keine Smaragde oder Diamanten. Es lohnt der Blick ins Internet, denn bei http://www.lapantera.at wird alter Mineralienschmuck fachgerecht repariert.

Wie schnell kann mal ein Ohrring passend zu einer schönen Kette verlorengehen oder die Kette zu einem tollen Anhänger bricht entzwei. Man muss dieses Schmuckstück nicht gleich entsorgen, denn man wendet sich an den Fachmann: es kann daraus eine neue Schmuckschönheit entstehen. Bricht ein Stein aus der Fassung und man findet ihn einfach nicht wieder, dann findet Edelstein-Spezialist Dr. Masud Malyar garantiert einen besonderen Stein, der in dieser Fassung einfach unvergleichlich aussehen wird. Doch er wird nicht nur einfach den schönsten Stein suchen, er wird auch einen Edelstein wählen, der zum/r Träger/in und seinen/ihren Bedürfnissen wunderbar passen kann. Wie oft verbindet man schönen Schmuck auch mit schönen Erinnerungen und durch das meisterliche Handwerk von http://www.lapantera.at muss man weder das schöne Schmuckstück noch die schönen Erinnerungen im Leben jemals wieder aufgeben.

Geht also mal ein geliebtes Schmuckstück in die Brüche, dann muss man nicht verzweifeln, denn das handwerkliche Geschick der Spezialisten von http://www.lapantera.at sorgt dafür, dass aus den Resten wieder ein wunderbares neues Schmuckstück für Weihnachten entstehen kann.

La Pantera
1090 Wien, Nussdorferstraße 11-13
Tel.: 01/3175677

Über:

La Pantera Mineralienhandel
Herr Dr. Masud Malyar
Nussdorferstraße 11-13
1090 Wien
Österreich

fon ..: +43 1 3175677
web ..: http://www.lapantera.at
email : info@lapantera.at

Die Firma La Pantera wurde von Dr. Masud Malyar 1996 gegründet. Nach dem Doktoratsstudium der Naturwissenschaften und Studium in Außenhandel machte er sich anfangs mit den wunderschönen Edelsteinen aus seinem Heimatland Afghanistan selbstständig.

Unter hohem persönlichen Einsatz expandierte die Firma kontinuierlich und entwickelte sich zu einem führenden Unternehmen in der Branche. Seit 2008 ist Dr. Malyar Fachmitglied der Österreichischen Gemmologischen Gesellschaft.

Derzeit bietet La Pantera die größte Auswahl an Mineralien und Edelsteinen in ganz Österreich. International präsentiert sich die Firma La Pantera auf den wichtigen Messen der Schmuck- und Mineralienbranche und bestimmt so die Markt-Trends in entscheidendem Maße mit.

Die 400m² Schauräume in der Nussdorferstraße in Wien sind eine bestens sortierte Anlaufstelle für Edelsteinschmuck-LiebhaberInnen, Mineraliensammler und Geschäftsleute, die auf Qualität und das Besondere Wert legen und trotzdem preisbewusst einkaufen wollen.

Das La Pantera-Team setzt sich aus erfahrenen Designer/innen und fachkundigen Verkaufsberater/innen zusammen. Stolz ist die Firma auch darauf, regelmäßig Lehrlinge auszubilden.

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at