Nicolas Meessen ist „außer Rand und Band“

Der junge Nachwuchskünstler veröffentlicht seine erste Single: „Außer Rand und Band“.

BildNicolas Meessen kam „im Herzen der EU“ in Kelmis/Belgien zur Welt. Dort machte er bereits im Alter von 6 Jahren zum ersten Mal die Bühne unsicher. Seit über 10 Jahren singt er nun Stimmungsmusik unterschiedlichster Musikstile.

Ein kleiner Querschnitt befindet sich nun auf seiner ersten Debüt-Single die am 02. November diesen Jahres erscheinen wird.

Der Werdegang des jungen Künstlers ist beachtlich. Von den regionalen Karnevalsbühnen schaffte er es in diesem Jahr erstmalig ins bundesweite Fernsehen. Mit seinem aktuellen Sessions-Hit „Jeck und darauf sind wir Stolz!“ war Nicolas im Februar im WDR Fernsehen zu sehen. Aufgezeichnet wurde der Auftritt bei der traditionellen Aachener Ordensverleihung „wider den tierischen Ernst“ im Aachener Eurogress.

Mit seiner ersten Single möchte er nun einen weiteren Meilenstein in seiner noch jungen Musikkarriere setzen. Gemeinsam mit seinem deutschen Musikproduzenten Meinolf Bauschulte wurden drei, wie für Nicolas gemachte, Titel ausgewählt und produziert.

All zu viel möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten, aber eins ist sicher:
Es darf in der kommenden Karnevalssession fleißig gefeiert und geschunkelt werden!

Weitere Informationen zu Nicolas und aktuelle Termine finden Sie auf seiner Webseite unter: www.nicolas-meessen.de

„Außer Rand und Band“ – Nicolas Meessen | EAN: 9008798190010 | BRAVO! Records | LC 34409 Erhältlich ab 02.11.2015 in allen namhaften Online-Stores. MPN-Bemusterung ab 01.10.2015

Über:

BRAVO! Records (Eine Abteilung von GREVEN Management)
Herr Thomas Greven
Kranzbergstrasse 3
52224 Stolberg
Deutschland

fon ..: 02402/385802-0
fax ..: 02402/385802-9
web ..: http://www.bravorecords.de
email : info@bravorecords.de

BRAVO! Records ist ein Genre übergreifendes Tonträgerlabel aus Stolberg (Rhld.).

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

GREVEN Management
Herr Thomas Greven
Kranzbergstrasse 3
52224 Stolberg

fon ..: 02402/385802-0
web ..: http://www.greven-management.com
email : presse@greven-management.com