Nicholson Executive Search will weiter expandieren und neue Berater einstellen

Münster. Eine der renommiertesten Personalberatung im deutschsprachigen Raum will sein rasantes Expansionstempo fortsetzen und im kommenden Jahr 5 Berater neu einstellen.

BildMit-Gesellschafter Arnd Kienapfel kündigte für 2014/15 Investitionen in sechsstelliger Höhe an.

NICHOLSON Executive Search, seit über 21 Jahren eine der renommiertesten Personalberatung im deutschsprachigen Raum für Fach- und Führungskräfte will ungeachtet sein rasantes Expansionstempo fortsetzen und 5 Berater neu einstellen. Der Fokus liegt im Ausbau der aktuellen Kompetenzzentren: Gesundheitswesen, IT & Finance. Der Gesellschafter und Geschäftsführer Arnd Kienapfel kündigte für 2014/15 Investitionen in sechsstelliger Höhe an, die unter anderem in die Eröffnung der Niederlassung in Frankfurt am Main fließen sollen. „Gerade die Wiedereröffnung des Standortes in Frankfurt liegt uns am Herzen. Hier, wo 1992 alles in Deutschland begonnen hatte. Wir wollen damit ein Zeichen setzen, denn Zukunft braucht Herkunft.“, so Arnd Kienapfel.

Das sei die größte Expansion in der über 20-jährigen Firmengeschichte, sagte Kienapfel. Allein in Süd-Deutschland sehe er noch ein Potenzial für Nicholson von 2 Niederlassungen. Dabei nehme er auch mittlere Städte ins Visier. „Ich bin sehr zuversichtlich, dass gerade in der Region die Kunden unsere gute Leistung zu schätzen wissen und sich mehr regionale Nähe wünschen“, sagte Arnd Kienapfel.

Die Ertragslage bezeichnete der Mitinhaber als unverändert erfreulich. „Sie erlaubt uns auch, weiterhin die Expansion aus eigener Kraft zu finanzieren und auf Fremdkapital zu verzichten“, betonte Arnd Kienapfel. 2013 steigerte NICHOLSON den Umsatz um 15,2 Prozent.

Über:

Nicholson Executive Search GmbH
Herr Pascal Kopp
Am Max Klemens Kanal 102
48159 Münster
Deutschland

fon ..: 0251-92771872
web ..: http://www.nicholson-exs.de
email : muenster@nicholson-exs.de

Von der Besetzung strategischer Positionen via Executive Search, über Personalmarketing bis hin zum Management Audit und Coaching: Wir unterstützen Sie umfassend und individuell in sämtlichen Personalfragen.

Mit einem über lange Jahre aufgebautem Netzwerk bestehend aus Kooperationspartnern in Beratung, Wirtschaft und Universitäten unterstützen wir unsere Klienten in unterschiedlichen Human Ressources Fragen.

Bei der Suche und Auswahl von Führungskräften und Mitarbeitern können wir uns auf ein umfassendes Netzwerk und ein effektives Research-Team verlassen. Zur Durchführung von Potentialanalysen und Management-Audits wird u.a. das Bochumer Inventar zur Persönlichkeitsbeschreibung (BIP) und Profiles eingesetzt.

Pressekontakt:

Nicholson Executive Search GmbH
Herr Pascal Kopp
Am Max Klemens Kanal 102
48159 Münster

fon ..: 0251-92771872
web ..: http://www.nicholson-exs.de
email : muenster@nicholson-exs.de