Neue Werner Meier-CD: Wann kriagstn scho amoi an Radiergummi gschenkt

Kabarettist und Liedermacher Werner Meier veröffentlicht seine neue CD „Wann kriagstn scho amoi an Radiergummi gschenkt“

BildBekannt ist Werner Meier insbesondere bei Kindern und Familien. Denn zusammen mit seiner Frau Margit Sarholz hat er unter dem Label Sternschnuppe bereits über 20 Kinderlieder-CDs produziert. Wenn die Kuh ins Kino und der Kühlschrank spazieren geht, steckt meist das kreative Künstler-Duo Sternschnuppe dahinter.

Aber auch als Kabarettist und Liedermacher für Erwachsene verzeichnet Werner Meier Erfolge. „Wann kriagstn scho amoi an Radiergummi gschenkt“ heißt seine neue CD – ein spannender und nicht zuviel versprechender Titel.

Locker-leicht kommen Meiers Lieder daher. Und doch nimmt er mit seinem treffsicheren Wortwitz und seinem typisch bayerisch-hintersinnigen Humor den Menschen zwischen Handywahn und Retro-Sehnsucht ins Visier. Lieder der verschmitzten Zwischentöne wie „Der verliebte Pfarrer“ und „Entspannte Züge“ wechseln sich ab mit Liedern voll doppelbödigem Humor wie dem Titelsong und der bayerisch-hedonistischen Ode an das Leben „Des Lebn, des is koa Sparkasse“.

Saxophone, Klarinetten, Tuba, Trompeten und eine federleichte Percussion schaffen in feinen Arrangements ein ideales Klangbett zu Werner Meiers Liedern. Ob bayerischer Bossa, brasilianischer Landler oder Giesinger Balkan-Polka, die Musiker glänzen in allen Genres und machen seine Lieder zu einem musikalischen Vergnügen.

Auch live geht der „Radiergummi“ auf Tour mit Werner Meier und seiner Bläser-Combo. Alle Konzert-Termine gibt es unter www.wernermeier.de und dort kann man natürlich auch in die neue CD reinhören.

Die CD ist ab sofort im Handel oder direkt über Werner Meiers Homepage erhältlich. Als besonderen Service für Einpack-Muffel kann man die CD auch im Geschenk-Set mit Radiergummi und Karte fix und fertig zum Verschenken bestellen… denn: >Wann kriagstn scho amoi an Radiergummi gschenkt?<

Über:

Sternschnuppe Live & Meiers Büro
Frau Andrea Kretzschmar
Gartenstraße 5
85570 Ottenhofen
Deutschland

fon ..: 08121 1604
web ..: http://www.wernermeier.com
email : kabarett@wernermeier.com

Pressekontakt:

Sternschnuppe Live & Meiers Büro
Frau Andrea Kretzschmar
Gartenstraße 5
85570 Ottenhofen

fon ..: 08121 1604
web ..: http://www.wernermeier.com
email : kabarett@wernermeier.com