Mit ,,Reich trotz Faul“ Autor: Kreativ-Coaching auf der Leipziger Buchmesse

Am Freitag 14. März bietet der Autor und Werbetherapeut Alois Gmeiner zwei Termine für seinen Ideengenerierungsspaziergang für Autoren, Freiberufler und Unternehmer.

BildWerbetherapeut und vielfacher Sachbuchautor Alois Gmeiner, präsentiert in Leipzig sein neues Buch REICH TROZT FAUL und findet dennoch Zeit, um mit Teilnehmern am Messegelände nach neuen Trends, Marketingideen und PR-Hämmern Ausschau zu halten. Gmeiner: „Auch für die Promo meines eigenen Buches mache ich eine Guerilla-Marketing-Promo. Mein Co-Autor Martin Thür, wird in einer Sänfte von 2 Bodyguards über das Messegelände getragen. Für Auffälligkeit ist also gesorgt. Genau solche Ideen sind mit wenig Budget auch für Kleinunternehmer oder auch Autoren und Künstler möglich, um sich auf einer solchen Messe vor den anwesenden Medien in Szene zu setzen. Ideen liegen auf der Straße oder eben auf einem Messegelände. Aber man muss mit geschärften Sinnen und immer mit offenen Augen auf der Suche nach Neuem sein. Wirklich gute Dinge springen einen nicht immer sofort an, man muss ein Gefühl entwickeln. Wie das funktioniert und wie man seine Sinne schult, das zeige ich bei diesem Ideen-Spaziergang. Ich werde den Teilnehmern auch in diesem Speedcoaching Lösungsskizzen bieten. Alleine aus auf der Messe Gesehenem, Gehörtem und Erspähtem werden neue Ideen für das eigene Marketing, die Werbung und die PR.“ Direktanmeldung für das Kreativ-Coaching auf der Messe am Freitag 14. März über XING: https://www.xing.com/events/ideen-spaziergang-leipziger-buchmesse-werbetherapeuten-1375106

Gmeiner gibt Tipps, wie man bestimmte Messe-Ideen sehr einfach und günstig adaptieren und nutzen kann. „Die Branche ist dabei vollkommen egal, es kann und sollte sich daher auch ein Restaurantbesitzer, Künstler, Autor, Freiberufler oder auch ein Handwerker anmelden, denn alle können von Werbe- und Presseideen profitieren.
Brainstroming-Spaziergang auf der Leipziger Buchmesse:
14 März 2014 von 10-11 Uhr und von 15-16 Uhr.
Unkostenbeitrag: Eur 49,90 pro Person
Anmeldung und Infos: werbetherapeut@chello.at
oder 0049/699 133 20 234
Direktanmeldung über XING: https://www.xing.com/events/ideen-spaziergang-leipziger-buchmesse-werbetherapeuten-1375106

Über:

Der Werbetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : werbetherapeut@chello.at

Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!
Querdenker und Innovator – und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!

Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.

DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!

Und agiert immer nach dem Motto: ANDERS ALS DIE ANDEREN!

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at