Mit Power durch den Winter

In Zusammenarbeit mit den international erfolgreichen Produzenten Alex Belcher, Luis Rodríguez & Philippe Escaño des Studio 33 hat Good Feeling Products nun den ersten Song „Power“ produziert.

BildCala Millor/Neuss, 18.11.2014. In Zusammenarbeit mit den international bekannten und erfolgreichen Produzenten Alex Belcher, Luis Rodríguez und Philippe Escaño des Teams 33 / Studio 33 auf Mallorca hat Good Feeling Products nun den ersten Song „Power“ produziert.

Soziale Verantwortung als Hintergrund
Good Feeling Products hat mit dem Musikgeschäft eigentlich gar nichts zu tun. Als großes europäisches Unternehmen der Kosmetikbranche vergessen die Inhaber Pascal und Andrea Lexut aber ihre große soziale Verantwortung nicht. Vor diesem Hintergrund wurde „Power“ produziert. Die Lyrics des Songs stammen von Good Feeling Products, die mit ihrem ersten eigenen Song keinen Werbesong produzieren wollten, sondern einen poppigen, rhythmischen und fröhlichen Aufruf die Kraft, die in einem selbst steckt auch zu nutzen. Es gibt bisher kein Musikvideo zum Song, da dieses im Rahmen eines Videotanzwettbewerbs unter Dance Crews, Tanzschulen und Tanzgruppen als Hauptgewinn ausgeschrieben ist.

Kraftvoll durch ein starkes Team
Gesungen wird das absolut tanzbare Single-Release „Good Feeling Power“ von Lian Ross und Big Daddi, selbst seit langem Stars der Dance- und Pop-Musik-Szene. Bei der Produktion des Songs wurde Good Feeling Products vom äußerst namhaften Team 33 des Studio 33 unterstützt. Das Studio 33, welches zunächst 1984 in Hamburg gegründet wurde, ist heute ganz in der Nähe des Flughafens von Palma de Mallorca zu finden. Im Studio 33 wurden u.a. 40 TopTen Hits für Deutschland, 320 Millionen Platten und insgesamt 467 Songs produziert. Der erfolgreichste internationale Hit des Studios ist bis heute „You’re my heart, you’re my soul“ von Modern Talking. Der Song wird von GFP selbst in Zusammenarbeit mit EMI / LR Musik und ClubAttack International vermarktet. Der Song ist ab sofort bei itunes zum Preis von 2,99 EUR zum Download erhältlich. Eine Hörprobe des Songs mit eingeblendeten Lyrics unter: https://www.youtube.com/watch?v=Q8y2ogR4luE&feature=youtu.be

Über:

Good Feeling Products Group
Frau Andrea Lexut
Carrer S’Estanyol 12
07560 Cala Millor
Spanien

fon ..: 971120737
web ..: http://www.gfpsl.com
email : gfp@mallorca-media.com

Unternehmensinformation:
Die Good Feeling Products Group, von Geschäftsführer Pascal Lexut und Prokuristin Andrea Lexut 2008 gegründet, entwickelt und vertreibt hochwertige Pflegeprodukte und Cosmeceuticals. Alle Produkte des Unternehmens sind „Made in Germany“, werden ohne Tierversuche in ausführlichen Studien getestet und ihre Wirksamkeit in Zusammenarbeit mit der EU bestätigt, und sind absolut frei von Parabenen, Paraffinen und Silikonen. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in vielen Ländern weltweit und hat Niederlassungen in Cala Millor/Spanien, Neuss/Deutschland und Fort Lauderdale/USA. Weitere Informationen zum Unternehmen und zu den Produkten: www.gfpsl.com.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. Gerne stellen wir auch Produkte zur Verlosung oder für Gewinnspiele zur Verfügung. Da diese im Hochpreisbereich liegen allerdings nur in begrenzter Zahl und nach Absprache. Bitte fragen Sie uns.

Pressekontakt:

mallorca media
Frau Nicola Hieber
Ronda Migjorn 95
07620 Llucmajor

fon ..: 971120737
web ..: http://www.mallorca-media.com
email : gfp@mallorca-media.com