Mit gutem Gefühl in den Weihnachtsurlaub

Immer vor den Ferien stellt sich die bange Frage: habe ich mein Heim genügend gegen Einbruch gesichert? Kann ich ruhigen Gewissens verreisen? Bei Sicherheitstüren Hofer hilft man weiter.

BildJeder Betroffene kann von dieser Erfahrung berichten: ein einfaches Fenster im Erdgeschoß, eine einfache Wohnungstür können das eigene Heim nur bedingt vor Einbrüchen schützen. Nach einem Einbruch fühlt man sich ausgeliefert, möchte sich schützen und sein Heim besser sichern. Viele wollen dies schon tun, bevor diese erste schlechte Erfahrung stattgefunden hat.

Sicherheitstüren Hofer ist eines jener Unternehmen, die auf Wohnungstüren und ihren Einbruchschutz spezialisiert sind und Kunden dahingehend ausführlich beraten kann. Man hat sich auf die Herstellung, Lieferung und Montage von Türen der Widerstandsklassen 2 bis 4 spezialisiert, und zwar sowohl für Wohnungen wie auch Ordinationen, Kanzleien, Labore und Lager.

Die Widerstandsklassen im Bereich Sicherheitstüren sind einfach erklärt: Widerstandsklasse 2 ist komplett mit Aluzarge für die Ummantelung von Holz- und Metalltürstöcken ausgestattet und bestens geeignet für die Nachrüstung von Wohnbauten, in denen Metallzargen verbaut wurden. Bei Türen der Widerstandsklasse 3 handelt es sich um einflügelige Sicherheitstüren, die Schutz vor professionellen Einbrechern bei Wohnungen in exponierter Lage bieten. Türen der Widerstandsklasse 3 für zweiflügelige Sicherheitstüren bieten die Sicherung von zweiflügeligen Türen, ohne deren Charakteristik zu zerstören. Sicherheitstüren der Widerstandsklasse 4 sind so genannte „Panzertüren“, mit denen man Objekte, Wertgegenstände, EDV-Anlagen, Daten oder vertrauliche Unterlagen optimal sichern kann.

Für Haus- und Wohnungsbesitzer bietet das Unternehmen Hofer Sicherheitstüren ausführliche Beratung zur Wahl der richtigen Tür. Auf der Website des Unternehmens können sich Interessierte unter http://sicherheits-tueren.at/index.html ausführlich informieren. Damit das neue Jahr ohne Befürchtungen ins Land ziehen kann.

Über:

SICHERHEITSTÜREN HOFER
Frau Edith Hofer
Stratreith 25
4203 Altenberg bei Linz
Österreich

fon ..: 0043 7230 / 70 825
fax ..: 0043 7230/ 20 569
web ..: http://www.sicherheits-tueren.at
email : hofer@freuhof.at

Sicherheitstür ist nicht gleich Sicherheitstür. Bei Sicherheitstüren Hofer erhalten Sie Türen, die auch wirklich sicher sind.

Einbruchhemmende Sicherheits Türen sind nach ÖNORM B 5338 geprüft und müssen die strengen Anforderungen dieser Norm erfüllen. Nur Sicherheitstüren, die gemäß der ÖNORM gefertigt werden, gewährleisten Schutz und Sicherheit und werden von Versicherungen als Sicherheitstür akzeptiert. Wir bieten Ihnen Sicherheitstüren, die diesen Anforderungen entsprechen!

Pressekontakt:

SICHERHEITSTÜREN HOFER
Frau Edith Hofer
Stratreith 25
4203 Altenberg bei Linz

fon ..: 0043 7230 / 70 825
web ..: http://www.sicherheits-tueren.at
email : r.hasenoehrl@top-ranking.com