Marschbefehl für Haute Couture – Emanuel Burger erneut im Einsatz für den guten Zweck

Emanuel Burger präsentiert am 14.02.2014 die ,,Military Couture Collection“

BildEmanuel Burger, ein auffallender 20jähriger der mit seinem eigenen Haut Couture Modelabel bereits am Wiener Heldenplatz und in Linz für Aufsehen sorgte. So entwirft und plant er am Attersee seine Kollektionen und präsentiert sie am Valentinstag, in Kooperation mit dem AUTINT (Austrian Armed Forces International Center) in der Kaserne Wallersdorf. In Götzendorf also, wird er demnächst
bei der 21. Veranstaltung der Kulturreihe „Kunst im Einsatz„, zusammen mit Asma Kocjan seine Werke mit zahlreichen Models präsentieren.

Dank Visagistin Eva Hauswirth und der Firma Ideenwerk, wurden die Präsentationen bereits jetzt schon professional abgelichtet. Nicht umsonst, wird er von vielen heimischen Unternehmern unterstützt, da die Sachpreise für einen guten Zweck dienen. So werben auch Spender wie Christian „Motor“ Polansek und Paul Wolfsgruber von Topfly, für zahlreiches Erscheinen und unterstützen zusätzlich beim Losverkauf. Der Gewinner fliegt übrigens nach Skiathos ins Cape Mitikas.

Konnte doch bei der letzten Veranstaltung der Betrag von Euro 3000,- an die „Wings for Life“ übergeben werden, ergeht heuer der Reinerlös an die Kinderkrebshilfe. Welche Prominenz Herr Burger dieses Jahr lädt, verrät er uns noch nicht – freut er sich doch vielmehr auf zahlreiches Erscheinen und lädt zusammen mit dem österreichischen Bundesheer, einfach zum Event.

Über:

Emanuel Burger
Frau Petra Neumayr-Stein
Hauptstrasse 17a
4863 Seewalchen am Attersee
Österreich

fon ..: 0043/664/4073072
web ..: http://www.emanuelburger.com
email : office@emanuelburger.com

Pressekontakt:

Emanuel Burger
Frau Petra Neumayr-Stein
Hauptstrasse 17a
4863 Seewalchen am Attersee

fon ..: 0043/664/4073072
web ..: http://www.emanuelburger.com
email : office@emanuelburger.com