Leder-Accessoires erobern den Wohnraum

Feinstes durchgefärbtes Rindsleder in Braun oder Schwarz, erstklassige handwerkliche Verarbeitung, – mit diesen Attributen zieht die Lederkollektion MARETTI von Fink Living alle Blicke auf sich.

BildEdle neue Accessoires – praktisch und dekorativ

Anspruchsvolle Wohnkultur lebt vom harmonischen Gesamteindruck. Deshalb ergänzt Fink Living, Anbieter stilvoller Wohnaccessoires und Möbel, sein exklusives Programm jetzt mit hochwertigen Decken sowie mit einer eleganten Lederkollektion. Auch schöne Kerzenhalter, Windlichter und Laternen setzen besondere Akzente.

Die neue Leder-Kollektion von Fink Living enthält eine breite Auswahl schlicht-schöner Objekte mit praktischem Nutzwert, z. B. einen Zeitungskorb, eine Zeitungstasche, ein rundes sowie ein rechteckiges Tablett, perfekt etwa zum Servieren von Drinks, und einen formschönen Weinkühler.

Passend zum Fink-Möbelprogramm SENTADO wurde ein breiter Spiegel mit massivem Lederrahmen kreiert. Ein weiteres Highlight im MARETTI Programm mit Kleinmöbeln ist der Hocker in Würfelform. Er kann auch als Ablage dienen und besticht durch seine aparte Struktur mit breiten, miteinander verflochtenen Lederstreifen.

Zur Abrundung der neuen Kollektion wurden die edlen Tischleuchten MARETTI entwickelt. Ihr hoher, silbern eingefasster Fuß besteht bei einigen Modellen aus glattem Leder in Braun oder Schwarz. Andere erhalten ihre exklusive Optik durch die besondere Flechttechnik, mit der das Naturmaterial verarbeitet wurde. Die Leuchten sind mit Lampenschirmen aus mercerisierter Baumwolle in Schwarz oder Beige und mit einem textilen Lampenkabel ausgestattet.

Weitere Accessoires von Fink Living

Weitere Informationen und Biler in Druckauflösung unter www.trendxpress.org

Über:

Fink Living
Herr Wolfgang Anders
Harderhook 19
46395 Bochholt
Deutschland

fon ..: +49 / 2871 / 996-0
web ..: http://www.fink-living.de
email : contact@fink-living.de

Fink, seit über 30 Jahren bekannt für seine Leidenschaft für versilberte Wohnaccessoires, Geschenkartikel und Möbel, hat sich zu einer der führenden Interieur-Marken gefestigt. Die von den Firmen-Designern mit Leidenschaft gestalteten Objekte werden in liebevoller Detailarbeit in traditionellen Manufakturen exklusiv handgefertigt.

Pressekontakt:

Trendxpress
Herr Frank Hetzenecker
Kaiser-Friedrich-Ring 15
40545 Düsseldorf

fon ..: 0211-4057037
email : info@trendxpress.org