Krebstherapeutin Regina Rose bedankt sich für einen schönen Tag der offenen Tür

Am 2. August veranstaltete die Krebsspezialistin Regina Rose einen Tag der offenen Tür in ihrer Naturheilpraxis in Laufenburg. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

BildEs war ein schöner Samstag. Einen Tag nach ihrem 30-jährigen Jubiläum als Naturheilpraktikerin lud Regina Rose in ihre Praxis ein. Das Interesse war groß. Neben Patienten, die aktuell eine B17-Therapie bei der Therapeutin machen und daher in Ferienwohnungen nahe der Praxis untergebracht sind, kamen auch ehemalige Patienten von außerhalb, um diesen besonderen Tag mit ihrer Krebstherapeutin zu feiern.

„Eigentlich sollte um 17 Uhr Schluss sein, aber es wurde dann doch fast 20 Uhr“, freut sich Frau Rose. „Ich habe so viele nette und ehrlich gemeinte Worte gehört, Glückwünsche und Blumen bekommen, es war schön.“

Den Tag der offenen Tür nutzten auch jene, die Frau Rose noch nicht kennen. Am häufigsten informierten sie sich über die alternative Krebsbehandlung, aber es gab auch deutliches Interesse an allgemeinen naturheilkundlichen Behandlungsmethoden.

„Selbst der aktuelle und zwei ehemalige Bürgermeister statteten mir ihren Besuch ab. Am meisten freute ich mich jedoch über eine Patientin, die seit 25 Jahren zu mir kommt und meinen Sohn vor 23 Jahren im Alter von 4 Jahren zusammen mit ihrem Enkel ins Theater nach Zürich mitgenommen hat. Natürlich wollte sie meinen heute erwachsenen Sohn unbedingt wiedersehen. Da wurden Erinnerungen wach“, lächelt Frau Rose.

Auch eine andere Patientin, die vor langer Zeit weggezogen war, ließ es sich nicht nehmen, an diesem Tag überraschend zu kommen. Neben zahlreichen Glückwünschen per Post und Email waren diese seltenen Wiedersehen ein Highlight des Tages. Natürlich hatte Frau Rose für genügend Verpflegung gesorgt. Auch der Waldorf-Kindergarten hatte einen Kuchenstand aufgebaut und dort für einen guten Zweck süße Leckereien angeboten.

„Abends war ich ziemlich erledigt, aber auch sehr glücklich, dass so viele nette Menschen gekommen sind. Ein besonderer Dank soll heute auch an meinen Mann gehen, der immer fest an meiner Seite steht. Ich glaube, so einen Tag sollte ich mir öfters gönnen“, meint Frau Rose schmunzelnd.

Über:

Naturheilpraxis Regina Rose
Frau Regina Rose
Lindenstr. 7
79725 Laufenburg
Deutschland

fon ..: 077637043940
web ..: http://www.b17-vitamin.de
email : infonaturheilpraxis-rose.de

Seit rund 30 Jahren praktiziert Regina Rose in ihrer Naturheilpraxis in Laufenburg. Neben ganz allgemeinen Erkrankungen betreut Frau Rose auch Krebspatienten. Ihre langjährigen Erfahrungen ergänzt sie mit jährlichen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2012 ist sie die erste Heilpraktikerin, die naturreines Amygdalin (Vitamin B17) in einem offiziellen Labor selbst herstellt. Amygdalin wird bereits seit vielen Jahren erfolgreich bei der Krebsbekämpfung eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.b17-vitamin.de.

Pressekontakt:

Purtext
Frau Patricia Appel
Platanenallee 24
14050 Berlin

fon ..: 01633932620
web ..: http://www.purtext.de
email : patricia.appel@purtext.de