KEEN Hybrid.Footwear Frühjahr/Sommer 2014: Light-Hiker ,,Marshall“

Der Marshall aus der KEEN Trailhead Kollektion – leicht, schnell und reaktionsstark

BildZuwachs in der erfolgreichen Marshall Light-Hiker Kollektion von KEEN: Für Frühjahr/Sommer 2014 gibt’s das schnelle Modell nun auch in Low- und Midcut-Varianten ohne Membran für noch mehr Luftigkeit und Leichtigkeit an heißen Sommertagen.

KEEN-typischer Komfort, hohe Strapazierfähigkeit, gewichtssparende Technologien, starke Farben für Frauen und Männer: Der Marshall ist hochfunktionell und vielseitig in unterschiedlichsten Terrains einsetzbar. „Folge deinen Füßen… und du wirst dein Herz finden!“ – mit dem Marshall als unverzichtbarer, leichter Begleiter für spontane Tages- oder Wochenendtrips gelingt das allemal. Der aus offenmaschigem 3D-Mesh und leichtgewichtigen Synthetik-Overlays bestehende Schaft bietet eine hohe Atmungsaktivität und eine flexible Passform. Fans von Laufschuh-Passform und -Komfort finden in diesem leichten, schnellen und robusten Hiker einen perfekten Abenteuer-Gefährten. Eine langlebige, stark rückfedernde PU-Zwischensohle liefert gerade bei schnelleren Hikes eine optimale Energierückführung. Ein in die Sohle integrierter TPU-Mittelfußstabilisator und eine super griffige Gummilaufsohle mit mehrdirektionalen Stollen stehen für ein Plus an Halt.

Für Wanderer und Wanderinnen, die ein Mehr an Wetterschutz wollen, sind die mit der KEEN.DRY-Membran ausgestatteten Marshall WP (= water¬proof) Schuhe und Stiefel eine wasserdichte Option.

Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com

Über:

KEEN Europe Outdoor B.V.
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: +49 (0)89-660396-6
web ..: http://www.keenfootwear.com
email : keen@wp-publipress.de

Über KEEN:
Inspiriert von der Liebe zu Outdoor widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan ,,create, play, care“ folgen können. Weitere Infos zu KEEN gibt’s hier:
http://www.keenfootwear.com, http://twitter.com/Keen oder
http://www.facebook.com/keeneurope

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: +49 (0)89-660396-6
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : keen@wp-publipress.de