Jeder Spitzensportler weiß es: Ernährung und Leistung gehören zusammen

Iss dich fit für die Karriere! Je höher Bildung, Einkommen und Karriere, desto gesünder ernähren sich Menschen. Im Karriere-Seminar für Schüler erklären Experten, wie wichtig Ernährung für Erfolg ist.

Du bist, was du isst! Diese Aussage, die dem Philosophen Ludwig Feuerbach zugeschrieben wird, ist kein alter Hut! Auch wenn bei Schülern bisher die Eltern für dich zuständig waren und man sich auf der Abifahrt oder auf der Schulabschlussfahrt von Sangria und Fastfood ernährt hat – vor dem Einstieg ins Berufsleben muss sich da was gewaltig ändern! Hochwertige Nahrung ist ein Muss für jeden, der voller Energie seine Karriere vorantreiben will. Studien zeigen eines ganz klar. Je erfolgreicher die Menschen sind, desto gesünder leben sie auch. Hartz IV bringt Menschen eher zu fettigen und künstlichen Fertigprodukten und macht daher schneller dick und schneller müde. Eugen Beck, Geschäftsführer des Seminarstudios karrierebereit.de http://www.karrierebereit.de ist überzeugt: „Ernährung und Leistung gehören zusammen – das weiß jeder Spitzensportler, nur Berufsanfänger wissen es meist nicht und glauben immer noch Mars macht mobil.“

In seinem Karriere-Seminar für Schüler und Studenten in Hannover hat Eugen Beck ganz bewusst das Modul „Ernährung und Küche“ mit aufgenommen. „Wer eine Spitzenkarriere anstrebt, muss auch in stressigen Zeiten belastbar sein. Eine gesunde, aber ökonomische Ernährung ist die Grundvoraussetzung für beruflichen Erfolg“, äußert sich Beck im Gespräch.

Die Grundlagen zur Ernährungs- und Gesundheitslehre, ein ausgewogener Ernährungsplan sowie ökonomische Planung von Einkauf und Lebensmittelaufbewahrung stehen auf dem Plan des Moduls 5: Küche im „Karrierebereit“-Seminar. Eine gute Küche, die das Budget nicht belastet, gibt euch Power für den Job! In weiteren Modulen haben junge Leute die Möglichkeit, ihre Ziele abzustecken, sich in Sprache und Rhetorik zu üben, Charisma und Persönlichkeit zu entwickeln und die nützliche Technik des Speedreadings zu lernen.

Wer also nicht nur faul in der Sonne liegen will, sondern seine Top-Karriere selbst in die Hand nehmen möchte…

3 Termine in Hannover für die Karrierebereit-Seminare:
01.06.2015 – 12.06.2015
15.06.2015 – 26.06.2015
27.07.2015 – 07.08.2015

Anmeldung und Infos unter: http://www.karrierebereit.de

Über:

karrierebereit.de
Herr Eugen Beck
Hannoversche Straße 92
30627 Hannover
Deutschland

fon ..: 0511 – 80 606 385
web ..: http://www.karrierebereit.de
email : info@karrierebereit.de

Der Eintritt ins Berufsleben ist ein spannender neuer Lebensabschnitt – aber er bringt auch enorme Hürden und Schwierigkeiten mit sich. Vor allem, wenn es darum geht, die eigene Karriere in Gang zu bringen. karrierebereit.de kennt die Sorgen und Probleme junger Erwachsener und verhilft zu einem erfolgreicheren Start ins Berufsleben.

karrierebereit.de bietet keine Dienstleistung, sondern eine Lösung! Wir zeigen, wie man mit wenig Aufwand das Beste aus seinem Leben rausholen kann!

Die zweiwöchigen Seminare von karrierebereit.de, richten sich an Abiturabsolventen, Fachschulabsolventen, sowie SchülerInnen höherer Jahrgänge und natürlich StudentInnen und Uniabsolventen.

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at