Irlands Nationalparks

Neue Irland Autorundreise im Programm bei Schnieder Reisen

BildDie grüne Insel Irland liegt im Reisetrend. Der Hamburger Nordeuropa Spezialist Schnieder Reisen hat für 2016 sein Irland-Reiseangebot dahingehend ausgeweitet. Neue Autorundreisen, neue Wanderreisen und neue Radreisen wurden ins Programm genommen. In einem extra Schnieder Reisen Katalog „Motorradreisen“ hat der Reiseveranstalter zudem auch für Motorradreisende ein vielfältiges Irland-Reiseangebot.
Ein besonderer Irland-Reisetipp von Schnieder Reisen: Die schönsten irischen Nationalparks und Naturschauspiele können auf einer 13-tägigen Autorundreise entdeckt werden. Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat diese Rundreise im Mietwagen (ab/bis Dublin ab 1190EUR pro Person) ganzjährig erstmalig in sein Irland-Programm aufgenommen. Die UNESCO Weltkulturerbestätte Newgrange, einem jungsteinzeitlichen Hügelgrab, Achill Island, wo der Schriftsteller Heinrich Böll sein „Irisches Tagebuch“ schrieb, der Connemara Nationalpark, die spektakulären Cliffs of Moher, die 200 Meter senkrecht in den Atlantik stürzen, der Burren Nationalpark , eine baumlose Landschaft aus Kalkstein, die berühmte Küstenstraße Ring of Kerry und die frühchristliche Klosteranlage Glendalough sind Höhepunkte dieser Mietwagen-Rundreise auf der grünen Insel.
Übernachtet wird in Mittelklassehotels und in Gästehäusern mit irischem Frühstück. Die Fluganreise erfolgt individuell von vielen deutschen Flughäfen, aber auch von Wien und Zürich nach Dublin, der irischen Hauptstadt.
Weitere Informationen: www.schnieder-reisen.de
Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH, Hellbrokkamp 29, 22177 Hamburg, Tel. 040 / 3802060

Über:

Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Herr Rainer Neumann
Hellbrookkkamp 29
22177 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040 38020617
web ..: http://www.schnieder-reisen.de
email : r.neumann@schnieder-reisen.de

Schnieder Reisen ist ein Hamburger Reiseveranstalter mit Schwerpunkt Nord- und Osteuropa.
Reisen nach Irland, England, Skandinavien sowie in die Baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen, nach Polen und Russland (u.a. Kaliningrad, Moskau, St. Petersburg, Transsib und Hotels in der GUS) werden angeboten. Schnieder Reisen hat individuelle und Gruppenreisen im Programm.
Städtereisen, Radreisen, Autorundreisen, Gruppenreisen ( auch mit garantierten Terminen ) sind vertreten. Die Schnieder Reisebüros, aus denen der Veranstalter Schnieder Reisen hervorging, wurde 1922 gegründet. Der Veranstalter Schnieder Reisen wurde in den 80iger Jahren gegründet und ist seit mehreren Jahrzehnten im Veranstaltergeschäft tätig.
„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Herr Rainer Neumann
Hellbrookkkamp 29
22177 Hamburg

fon ..: 040 38020617
web ..: http://www.schnieder-reisen.de
email : r.neumann@schnieder-reisen.de