INNODESIGN schließt Distributionsvertrag mit 3P

3P erweitert sein Spektrum um die international ausgezeichneten Lifestyle Produkte in der DACH Region zu positionieren

BildSondershausen / Palo Alto, 28. Dezember 2015. Die 3P – Price Performance Products GmbH, hat mit dem in Kalifornien ansässigen Unternehmen INNODESIGN ein weitreichendes Distributionsabkommen geschlossen. INNODESIGN versteht sich als designorientierter Entwickler und Hersteller von Audio-Produkten, die unter dem Brand INNODevice vermarktet werden. Gegenwärtig umfasst das Angebot die international mehrfach ausgezeichneten Headsets HUG und WAVE sowie den Bluetooth basierten Lautsprecher FLASK – die von dem kreativen Design-Genie YoungSe Kim entworfen wurden. Anlässlich der CES 2016 wird die neue Audio-Produkt-Linie inklusive INNOFlask 2.0 und INNOWave Plus präsentiert.

3P wird ab 1. Januar 2016 in der DACH Region schwerpunktmäßig die Produkte der 2. Generation inklusive INNOFLask 2.0 und INNOWave Plus im Fachhandel, Etail und in Großvertriebsformen platzieren und auch für Service und Support zuständig sein. Bisher waren die INNODevice Produkte in der DACH Region nur Online erhältlich.

Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P, freut sich auf die Zusammenarbeit mit INNODESIGN und dem kreativen Team um den Design-Guru YoungSe Kim. „Uns hat von vorn herein gefallen, dass wir es hier mit Produkten zu tun haben, die schon von der Optik und der Haptik her absolute Alleinstellungsmerkmale aufweisen. Qualitativ hochwertige Audio-Geräte, deren Design dem Zeitgeist entspricht und eine Zielgruppe ansprechen, die mehr als Musik hören will, passen perfekt in unser Portfolio. Sie entsprechen unseren Vorstellungen von innovativen Geräten. Ich bin sicher, dass der Handel begeistert ist damit das Sortiment zu erweitern, um eine stilbewusste Klientel als Kunden zu gewinnen.“

Randy Kemps, VP Sales & Marketing von INNODESIGN, sieht in 3P einen idealen Partner. „3P ist ein junges und sehr dynamisches Unternehmen, das Produkte aktiv im Markt positioniert. Es verfügt über alle Eigenschaften und Ressourcen, um unseren Audio-Produkten eine große Akzeptanz im Handel zu verschaffen.“

HUG – der Kopfhörer der im Nacken getragen wird und dessen Ohr-Abdeckungen austauschbar sind. So kann in kalten Jahreszeiten ein Kunstpelz die Ohren kuschlig warm halten.

INNOWave Plus – der Over the Ear-Kopfhörer mit seinen Noise-Cancelling Eigenschaften ist in 4 Farben erhältlich und verfügt über dynamische 40mm Treiber, die einen qualitativ hochwertigen Klang bieten. Wer damit unterwegs ist und INNOWave Plus an sein mobiles Abspielgerät an-schließt, kann sicher sein, dass er die Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

INNOFlask 2.0 – der innovative, Bluetooth basierte Lautsprecher verbindet sich im Handumdrehen mit jedem iOS- oder Android-Gerät. Er ist in 4 geschmackvollen Farben verfügbar, ist klein, handlich, formschön und überzeugt durch seine Klangqualitäten. Das eingebaute Mikrofon kann unterwegs für Audio-Konferenzen genutzt werden. 10 Stunden Akkulaufzeit und 10 Meter Bluetooth Reichweite garantieren ungetrübten Musikgenuss.

Über:

InnoDesign Inc.
Herr Randy Kemps
College Avenue 577
94306 Palo Alto
USA

fon ..: 0016502834638
web ..: http://www.innodesign.com
email : randy@innodevice.com

INNODEVICE ist der Brand des in Palo Alto ansässigen Unternehmens INNODESIGN, das einzigartig gestaltete und trendige Audio-Produkte entwirft und fertigt. Diese mehrfach prämierten Audio-Produkte sind für die Liebhaber von gutem Design und Funktionalität entwickelt. Herausragende Designs, klare Farben sowie hohe Funktionalität und großartiger Sound zu erschwinglichen Preisen sind die Basis des innovativen Programms. INNODESIGN wurde 1986 von YoungSe Kim, dem kreativen Design-Genie gegründet. YoungSe Kim ist international bekannt und hat in seiner Karriere viele preisgekrönte Consumer-Produkte entwickelt.

Pressekontakt:

Interprom Public Relations GmbH
Herr Bernd Kelling
Lena-Christ-Strasse 46
82152 Martinsried

fon ..: +49 (0) 89 12 15 84-16
email : bkelling@interprom.de