Immobilienvermittlung von Mensch zu Mensch

Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz bilden das Fundament für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem Makler. Seit 20 Jahren steht GG Immobilien für eine seriöse und leistungsstarke Immobilienvermittlung im Raum München, Krailling und Starnberg. Für den Inhaber und zertifizierten Immobilienmakler Günther Gültling steht dabei vor allem der Mensch mit seinen individuellen Wünschen und Anliegen im Mittelpunkt.

„Als Makler kann meiner Meinung nach nur erfolgreich sein, wer fachliche Kompetenz und bestmöglichen Service bei der Immobilienvermittlung vereint“, davon ist Immobilienexperte Günther Gültling überzeugt. „Selbstverständlich gehe ich mit der Zeit und nutze die heutigen Möglichkeiten digitalisierter Technik rund um die Immobilie. Allerdings sind mir der persönliche Kontakt und eine Kommunikation auf Augenhöhe immer noch genauso wichtig, denn eine Immobilienangelegenheit ist meist auch eine Herzensangelegenheit.“

Für jede Herausforderung findet Günther Gültling die richtige Lösung. Soll beispielsweise eine Immobilie verkauft werden, weil der Besitzer verstorben ist, dann kümmert er sich in dieser schwierigen Zeit einfühlsam um die Erben. Er hört sich die individuellen Wünsche und Meinungen an, berät zu den Möglichkeiten und verhilft einer Erbengemeinschaft zu einer einvernehmlichen Lösung. Auch wenn ein Haus verkauft werden soll, das bereits in die Jahre gekommen ist, hält er passende Vorschläge und Alternativen bereit, die den Erfolg steigern. Gültling verfolgt dabei immer das Ziel, den besten Rundum-Service von der Objektaufnahme bis zum Abschluss eines Verkaufs zu bieten.

„Ich löse gerne die Probleme anderer und stelle mich neuen Aufgaben. Als ich mich Ende der 1990er Jahre umorientierte und in die Immobilienbranche einstieg, merkte ich schnell, dass es auf dem Markt viele Scharlatane gibt, die den Ruf des Maklers herabwürdigen. Deshalb ist für mich die qualifizierte Ausbildung und stetige Weiterentwicklung unabdinglich für meine Tätigkeit in der Immobilienvermittlung“, so der nach DIN EN 15733 zertifizierte Makler.

Neben dem persönlichen Rundum-Service setzt Gültling für die Zukunft auf den Ausbau der individuellen Beratung beispielsweise im Rahmen eines Asset-Managements zu Ankauf, Verkauf und Vermietung von Immobilien und deren Wertsteigerung oder die Ausweitung der unabhängigen Beratung für Kaufinteressenten von Wohnimmobilien.

„Mein größtes Lob ist es, dass uns so viele Kunden weiterempfehlen und wiederholt beauftragen“, sagt Gültling abschließend. „Das spricht für unsere Qualität.“

Weitere Informationen wie zu Haus verkaufen Starnberg, Immobilienmakler Starnberg, Immobilien Starnberg und mehr gibt es auf www.gg-immobilien.de.

GG Real Estate e.K.
Günther Gültling
Talangerstr. 29

82152 Krailling
Deutschland

E-Mail: service@gg-immobilien.de
Homepage: https://www.gg-immobilien.de
Telefon: 089 / 13 94 73 63

Pressekontakt
wavepoint GmbH & Co. KG
Lisa Petzold-Sauer
Moosweg 2

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: https://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011