Immerschön Naturkosmetik – Haarlos glücklich

Gerade jetzt im Sommer finden viele körperbewußte Menschen überflüssige Körperbehaarung als lästig. Besonders an Beinen, Bauch und in der Bikini-Zone wirken sie störend, wenn man sich dem öffentlichen

BildSonnenbaden hingibt. Viele rasieren die Haare einfach ab. Der Nachteil dabei ist, dass diese Art der Haarentfernung nicht lange hält. Schon am nächsten Tag muß man sich mit noch viel lästigeren Stoppeln herumschlagen. Natürlich kann man die auch wieder abrasieren, aber das ist zeitaufwendig und auch nicht gerade hautschonend. Das Kosmetikstudio Immerschön in Berlin verschafft hier gern kompfortabel und schonend Abhilfe. Waxing und IPL heißen die Zauberworte.

Waxing ist die traditionelle Methode der Haarentfernung, dabei wird heißes Wax auf die entsprechenden Körperstellen gegeben. Die Haare verfangen sich darin und werden zusammen mit dem Wachs, mit einem Ruck vom Körper gezogen. Das ziept zwar ein bischen, dafür ist man aber für rund 6 Wochen von der unerwünschten Haarplage befreit! Schon ab 5 EUR gibt es Waxinganwendungen. Eine Ganzkörperenthaarung kostet nur 100 EUR.

Die IPL Technologie ist eine Weiterentwicklung der einfachen Laserbehandlung. Dabei wird eine Xenon Blitzlampe eingesetzt. Das in den Haaren enthaltene Pigment Melanin wandelt das Licht in Wärme um, wodurch die Haarwurzeln verödet werden. Hierdurch wird dauerhaft verhindert, dass Haare nachwachsen können. Im Gegensatz zu den meisten anderen Methoden ist diese Art der Behandlung absolut schmerzfrei. Dauerhaft ist diese Methode effektiver und schonender als das Waxing. Es werden in der Regel allerdings mehrere Anwendungen benötigt, um wirklich alle Haare zu entfernen. Eine Ganzkörper IPL Behandlung gibt es schon für nur 90 EUR.

Wer also endlich das Ideal einer glatten Haut verwirklichen möchte, der kann sich gern von Studio Inhaberin Adrianna Czarnecki beraten lassen und einen Termin machen. Also greifen Sie jetzt zum Telefonhörer, rufen Sie an und schon steht einer geschmeidigen Hautoberfläche nichts mehr im Wege. Frauen und Männer sind gleichermaßen willkomen.

Über:

Immerschön Naturkosmektik
Frau Adrianna Czarnecki
Deitmerstrasse 7
12163 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 (0) 157 3785 75 40
web ..: http://www.immerschön.com
email : adrianna@immerschön.com

Hier entfliehen viele hektischen Berliner dem stressigen Alltag und suchen einen Ort der Ruhe und Entspannung. Das immerschön Naturkosmetikstudio Berlin ist die Anlaufstelle für alle, die sich und Ihren Körper verwöhnen möchten

Pressekontakt:

presserkurier.net
Herr Michael Meyer
Schürbeker Strasse 6 b
22087 Hamburg

fon ..: +49 (0) 176-973 40 781
web ..: http://www.pressekurier.net
email : info@pressekurier.net