Heimweh – neues Buch leuchtet den Weg zur Glaubensfindung

Christian Grill zeigt in seinem Buch „Heimweh“ auf, wie wir zu Gott und dem Glauben „heimkehren“ können.

BildJeder Mensch sehnt sich danach, seine wahre Bestimmung und seine echte Heimat kennenzulernen. Christian Grill bietet mit seinem Buch „Heimweh“ Hilfe an bei dieser Suche und der Glaubensfindung der wahren Heimat, dem Glauben an Gott. Der Autor zeigt einen Weg, um Glauben und inneren Frieden finden zu können. Es geht ihm dabei nicht um eine bestimmte Konfession, Ideologie oder Glaubensrichtung, sondern darum, dass wir unserem Erlöser begegnen, ihn annehmen und ihm unser ganzes Vertrauen schenken. Grills Buch soll die Sehnsucht in uns wecken, heimzukehren zu Gott.

Christian Grill gelingt mit „Heimweh“ ein herausforderndes und bewegendes Buch. Herausfordernd deshalb, weil es uns dazu bringen soll, über unser Leben – so wie wir es leben und gestalten – nachzudenken. Es sollte uns dahin führen, abzuklären, wo Veränderung zum Positiven im eigenen Leben sinnvoll, wo notwendig, wo unumgänglich ist. Und bewegend aus dem Grund, weil sich irgendetwas tun, eben bewegen muss, wenn Veränderungen eintreten sollen. Lassen Sie sich mit „Heimweh“ ein auf eine Heimkehr zum Glauben.

„Heimweh“ von Christian Grill ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-2773-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de