Günstiges Hotel nähe Wesseling, Erftstadt, Swisttal und Umgebung mit langer Tradition

Das Hotel zum Schwan Metternich hat eine lange Tradition und einen ganz besonderen Charakter, welcher nach detaillierten Renovierungsarbeiten noch verstärkt wurde.

BildIn der heute so schnelllebigen Zeit wird immer mehr Wert wird auf Ruhe und Balance gelegt. Geschätzt werden Plätze und Orte mit Seele, deren Vergangenheit oft überraschend verlief. So ein Ort der Erholung ist beispielsweise das Hotel Zum Schwan Metternich, ein Hotel nähe Wesseling, Erftstadt, Swisttal und Umgebung.

Das Hotel nähe Wesseling, Erftstadt, Swisttal und Umgebung wurde 1569 gebaut und immer als Gaststätte oder Herberge genutzt. Die Atmosphäre und die Seele des Hotels nähe Wesseling lassen sich mit anderen Hotels gar nicht vergleichen.

Die Tradition hält bis heute, obwohl die heutigen Besitzer vom Hotel Zum Schwan Metternich, am Anfang andere Pläne hatten. Das Leben schreibt jedoch seine eigene Szenarien und die Besitzer ließen sich von dem schönen Flair vom Hotel nähe Wesseling verzaubern, und entschieden, die Renovierung des Hauses zu beginnen. So hat das Hotel Zum Schwan, das Hotel nähe Wesseling, Erftstadt, Swisttal und Umgebung, Schritt für Schritt sein ursprüngliches Flair wieder zurück gewonnen.

Die vielen Renovierungsstunden am Hotel Zum Schwan haben sich gelohnt, denn das Resultat erfreut die Gäste vom Hotel nähe Wesseling, Erftstadt, Swisttal und Umgebung immer wieder.

Die traditionellen Fenster mit den grünen Fensterrahmen und der Fachwerkhausstil des Hotels Zum Schwan Metternich sieht man schon von weiten. Im Hotel Wesseling haben sich seine Besitzer viel Mühe gegeben, alle Details sorgfältig zu renovieren.

Dies umfasst auch die Konstruktion vom Hotel Zum Schwan, auch wenn es auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen ist. Die Renovierung vom Hotel Wesseling hat sich nicht nur auf die Fassaden beschränkt. Das Fundament war wohl die schwierigste Aufgabe, denn der schlechte Zustand des Fundaments wurde aus den 60-ern geerbt, als man Bauarbeiten am Kanal führte. Das Hotel Wesseling wurde damals einfach „eingebuddelt“, ohne dabei sein historischen Charakter zu beachten.

Bei den Renovierungsarbeiten hat man den alten Flur wieder entdeckt. Der geräumige Eingang im Hotel Erftstadt, Swisttal, Wesseling führt heute zum Speisesaal und Gästezimmer. Wie es bei Renovierungsprojekten oft der Fall ist, fehlt es an Überraschungen nicht selten, denn bei den Bauarbeiten im Hotel nähe Wesseling wurde auch eine alte Steintreppe entdeckt, die Jahrzehnte vom Asphalt bedeckt war.

Man spürt im Hotel nähe Swisttal, Erftstadt, Wesseling und Umgebung keine Architektenhand, der das Hotel „im Stil von“ hätte möbliert können. Das Hotel nähe Swisttal, Wesseling, Erftstadt und Umgebung. hat einfach seinen eigenen, neuen und unverwechselbaren Stil, der sich mit der Tradition des Hauses gut ergänzt. Die Anlehnung an die Tradition war das oberste Prinzip bei allen Renovierungsmaßnahmen vom Hotel Wesseling.

Bei der Renovierung vom Hotel Zum Schwan Metternich haben die Besitzer alte Elemente erhalten und das was schon zu alt war, wurde zwangsweise mit neugemachten Elementen ersetzt.

Der Innenhof mit geräumiger Holzveranda und Sitzgarnitur motiviert die Gäste, sich im Hotel Wesseling mit einer kleinen Pause zwischendurch und einer Tasse Kaffee oder der Tee auszuruhen.
Die Farben, und der Anblick der Räumlichkeiten im Hotel Swisttal, Erftstadt, Wesseling und Umgebung erinnern an Italien oder Südfrankreich. Die Raumfarben und die dunklen Möbel mit passender Deko, vergeben dem Hotel Zum Schwan ein einmaliges, mediterranes Flair.

In solchen Räumen kann man sich wirklich erholen. Die Besitzer des Hotels Zum Schwan Metternich, haben sich übrigens auf der ersten Etage eingerichtet. Es erleichtet nicht nur die Arbeit, und vereinfacht den Kontakt mit den Gästen, sondern auch gibt auch die Möglichkeit, besser die Atmosphäre des Hotels Zum Schwan Metternich zu fühlen. Die Gäste wissen die familiäre Atmosphäre vom Hotel Wesseling, Erftstadt, Swisttal und Umgebung zu schätzen, was bei Hotelbewertungen im Internet auch deutlich zum Ausdruck kommt.

Weitere Infos:
http://schwan-metternich.de/hotel-wesseling.html
http://schwan-metternich.de/hotel-swisttal.html
http://schwan-metternich.de/hotel-erftstadt.html

Über:

Hotel zum Schwan Metternich
Herr Presse Stelle
Bergstr. 20
53919 Weilerswist Metternich
Deutschland

fon ..: 02254 / 993 9068
fax ..: 02254 / 834 262
web ..: http://www.schwan-metternich.de
email : schwan_metternich@yahoo.de

Das Hotel Zum Schwan Metternich ist ein uriges und kundenfreundliches Hotel in Weilerswist-Metternich mit komfortablen und modern ausgestatteten Zimmern zu fairen Preisen. Direkt am Naturpark Ville anliegend ist es ein idealer Ort um trotz zentraler Lage die Natur und viel frische Luft zu genießen. Anliegende Städte wie Köln, Bonn, Euskirchen, Wesseling, Swisttal, Erftstadt usw. sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto sehr schnell erreichbar.

Pressekontakt:

Hotel zum Schwan Metternich
Herr Presse Stelle
Bergstr. 20
53919 Weilerswist Metternich

fon ..: 02254 / 993 9068
web ..: http://www.schwan-metternich.de
email : schwan_metternich@yahoo.de