Grein Holzwerk – Traditionsunternehmen veröffentlicht neuen Internetauftritt

Boxtal. Der bekannte Hersteller von Dielenboden und Terrassdendielen hat seine Website überarbeitet. Die neue Homepage präsentiert das Unternehmen und seine Produkte moderner und deutlich attraktiver.

BildUnter www.grein-holzwerk.com finden interessierte Besucher nun alles Wissenswerte über das Holzwerk Grein. Auf der Startseite findet man die Produktübersicht mit seinen vier Hauptkategorien: Block- & Schnittware, Terrassendielen & Fassaden, Zuschnitte & Kanteln und Massivholzdielen& Parkett. Ein Highlight bei Grein sind die neuen Maschinen zur Oberflächenbearbeitung. Die Massivholzdielen werden nun auch geschliffen, gebürstet und geölt angeboten. Gerade strukturierte und gebürstete Oberflächen liegen voll im Trend und erfreuen sich großer Beliebtheit. Mit starker Bildsprache und einer kreativen Kampagne „Wellness für Ihren Boden“ wirbt die Firma Grein für Ihr neues Angebot. Die Möglichkeiten „schleifen – bürsten -ölen“ werden mit Motiven aus Massage und Wellness beworben und kommen gänzlich ohne Produktfotos aus. Die Kampagne wurde bereits vielfach gelobt und ist absolut sehenswert.

Weiter findet der Besucher auf www.grein-holzwerk.com Informationen zur langjährigen, interessanten Geschichte der Firma. Bereits 1836 gegründet, befindet es sich noch immer in Familienbesitz. Die Philosophie von Grein war es jeher, nur auf heimische Holzarten zu setzen. Aufgrund der kurzen Wege in den Spessart und Odenwald, war es den Herren Grein schon immer wichtig den heimischen, nachhaltigen Forst zu unterstützen. Produkte aus Tropenholz oder Ähnlichem sucht mein bei Grein vergeblich.

Im Außenbereich setzt das Grein Holzwerk besonders auf die Holzarten Lärche, Douglasie und Eiche. Besonders Fassadenverkleidungen mit verschiedenen Profilen und Terrassendielen finden sich im Programm. Das Hauptprodukt ist aber die original greinDIELE – eine exklusive Massivholzdiele die, wie der Name schon sagt, aus einem massivem Stück Holz gehobelt wird. Erhältlich in praktisch allen heimischen Holzarten und mehreren verschiedenen Sortierungen, ist die original greinDIELE für (fast) jedes Objekt bestens geeignet.

Über:

Grein GmbH & Co. KG
Herr Frank Fenne
Sägewerk 1
97896 Boxtal
Deutschland

fon ..: 09377 / 9201-0
fax ..: 09377 / 1380
web ..: http://www.grein-holzwerk.com
email : info@grein-holzwerk.de

Die Grein GmbH & Co. KG aus Freudenberg-Boxtal am Main ist ein Säge- und Hobelwerk, das seit 1836 erfolgreich am Mark tätig ist. Neben hochwertiger Blockware für Tischler, Schreiner und Treppenbauer fertigt man im hauseigenen Hobelwerk Dielenboden und Parkett für den Innenbereich, sowie Fassaden und Terrassendielen für die Gartengestaltung. Aus Überzeugung verwendet man bei Grein nur heimisches Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Der komplette Produktionsprozess vom Wald bis hin zum fertig geölten Dielenboden wird im eigenen Werk durchgeführt. Nur so können die hohen Qualitätsstandards gehalten werden. Zu den zufriedenen Kunden gehören Objekteure und Ladenbauer, Verleger, Holzhändler und die weiterverarbeitende Industrie.

Pressekontakt:

Grein GmbH & Co. KG
Herr Frank Fenne
Sägewerk 1
97896 Boxtal

fon ..: 09377 / 9201-13
web ..: http://www.grein-holzwerk.com
email : frank.fenne@grein-holzwerk.de