Geschenkidee-Blog: Focus10.ch

Geschenkidee verzweifel gesucht! Wer kennt das nicht, die Zeit drückt, doch die richtige Geschenkidee ist noch nicht da. Da hilft der Geschenkidee-Blog Focus10: Tipps & Trends rund um das Geschenk.

BildGeschenkidee ist das Thema des neuen Blogs focus10.ch. Ein Klassiker unter den Geschenken ist mit Sicherheit das edle Schmuckstück erschaffen im Atelier eines Goldschmiedes. Es muss ja nicht gleich das Geschenk der Geschenke, der Trauring, sein. Auch andere Schmuckstücke wie Ringe, Medaillons und Schmuckanhänger sind beliebte Geschenkideen. Insgesamt spielen Emotionen beim Kauf eines Geschenkes eine grosse Rolle, nicht nur beim edlen Schmuckstück. Wobei es wichtig ist, dass Schmuck nicht immer teuer im Sinne von Geld, aber immer wertvoll bezüglich der eingebrachten Gefühle des Gebenden sein muss. Voll im Trend liegen dabei die Kombinationen von Rotgold und Diamanten oder auch Platin mit Safiren. Besonders die Goldschmiede in der Schweiz den Goldschmieden und Juwelieren in der Schweiz werden dabei die Geschenkideen der Kunden in kreativer Art und Weise umgesetzt. Kreativität, Design und die perfekte Handwerkskunst machen hier sowohl das Schenken als auch das Geschenke erhalten zu wahren Freude.

Geschenkidee, besonders eine gute Geschenkideen, ist für viele bevorstehende Anlässe ein begehrtes Gut. Egal ob es sich um dem Geburtstag der Ehefrau, des Ehemannes, des eigenen Sohnes oder der eigenen Tochter oder gar des reichen Erbonkels handelt, das richtige Geschenk will zuerst gefunden werden. Ganz ähnlich läuft es alljährlich im Dezember ab, das Fest des Konsums, auch Weihnachten genannt, steht vor der Tür und die bange Frage “ Was soll ich bloss schenken……. ich brauche eine Geschenkidee!“ drängt sich bohrend und immer stechender in das Hirn vieler Menschen. Diese Frage betrifft Männer, Frauen und Kinder. Reiche Menschen, Menschen mit wenig Geld und genau so den Mittelstand. Offensichtlich spielt die Menge das vorhandenen Gelds keine wesentliche Roll. Alle fragen sich das selbe “ Ich brauche eine gute Geschenkidee!“. Und genau hier hilft der Geschenkeidee-Blog focus10.ch weiter: Die 10 besten und kreativsten Geschenkideen der Saison werden topaktuell, innovativ und informativ in Fachtext, Bild und Video vorgestellt.

Über:

Geschenk-Idee Blog
Herr Sebastian Schwarz
Grünackerstrasse 12a
1001 Bern
Schweiz

fon ..: 079 231 43 90
web ..: http://focus10.ch
email : geschenkidee.focus10@gmail.com

Geschenkidee Focus10 ist der ideal Blog für alle die auf der Suche nach einer zündenden Idee für das nächste Geschenk an ihre Lieben sind. Ob für den grossen oder für den kleinen Geldbeutel, auf diesem Blog gibt es Fachartikel, Bilder und Videos rund um das Thema schenken und Hilfe die richtige Geschenkidee zu finden. Eine wahre Inspiration für alle die gerne Geschenke machen oder Geschenke bekommen.

Pressekontakt:

Geschenk-Idee Blog
Herr Sebastian Schwarz
Grünackerstrasse 10
1001 Bern

fon ..: 079 231 43 90
web ..: http://focus10.ch
email : geschenkidee.focus10@gmail.com