finest personality – Marco Terracciano

Das Magazin „Feine Adressen finest Stuttgart“ zählt Marco Terracciano zum who is who aus Stuttgart. Er ist Experte im Bereich der Immobilien- und Finanzmärkte und ist erfolgreicher Unternehmer!

BildIn der Presse wird Marco Terracciano als „der geborene Selfmademan“ betitelt. Ds Leben von Marco Terracciano ist geprägt von Wissensdurst, Fleiß, Zuverässigkeit und dem Drang, mit Unternehmer- und Pioniergeist etwas Positives zu bewirken.

Schon mit 18 Jahren verkaufte er nebenberuflich Versicherungen und Fonds, nach dem Wehrdienst machte sich der heute 30-Jährige mit einem Maklerbüro selbständig. Da war er gerade mal 19 Jahre jung. „Lebe und arbeite mit Leidenschaft“ lautet das Motto des gebürtigen Allgäuers – und so gründete er inzwischen sein drittes Unternehmen. Zielstrebig ist Marco Terracciano auch, wenn es um Weiterbildung geht: Nach dem Fachwirt und dem Bachelor hat er gerade die Masterarbeit geschrieben. In seiner Freizeit spielt er begeistert Basketball, er liebt gutes Essen, reist gerne um die Welt und hört leidenschaftlich gerne Musik – und genießt jede Sekunde mit seiner Partnerin, denn: „Hinter einem erfolgreichen Mann steht eine wundervolle Frau.“

Hard work, reliability and a thirst for knowledge are the by-words of self-made man Marco Terracciano. After many years in the insurance sector, Marco is now 30 years old and founded his third company. Working towards his master`s degree, he rewards himself with quality time with his partner, basketball and good food.

Über:

Eventus eG
Herr Marco Terracciano
Heilbronner Str. 150
70191 Stuttgart
Deutschland

fon ..: 0711 / 490 04-236
fax ..: 0711 / 490 04-238
web ..: http://www.eventus-eg.de
email : info@eventus-eg.de

Eines der Unternehmen von Marco Terracciano: (www.eventus-eg.de)

Die Eventus eG, als eine der führenden Adressen Deutschlands für genossenschaftliche Vermögensmehrung bietet investierenden Mitgliedern derzeit folgendes Angebot:

1. Vorzugsdividende für investierende Mitglieder ab 6,50% p.a. ausschüttend
2. Kurze Laufzeit und hohe Sicherheit, da das Genossenschaftskapital an lastenfreien Immobilien gesichert wurde.
3. Investierende Mitglieder profitieren vom Sachwert statt Geldwert. Durch die Investition in Immobilien partizipieren Sie als investierendes Mitglied an einer stabilen und inflationssicheren Wertsteigerung und erhalten daher überdurchschnittliche Dividenden.

Wer sich persönlich über das Genosparen und weitere Angebote der Eventus eG informieren, oder Herr Terracciano und sein Team kennenlernen möchte, kann dies in Stuttgart, in der Heilbronner Straße 150, tun.

Eventus eG
Heilbronner Straße 150
70191 Stuttgart

Pressekontakt:

Eventus eG
Herr Marco Terracciano
Heibronner Str. 150
70191 Stuttgart

fon ..: 0711 / 490 04-235
web ..: http://www.eventus-eg.de
email : info@eventus-eg.de