Finanzmagazin EURuro vergleicht Online-Versicherer: Grundeigentümer-Versicherung erhält Gesamtnote „sehr gut“

Hamburg, 30. September 2015 – Schon heute werden eine Vielzahl der Privathaftpflicht-, Hausrat- und Unfallversicherungen online abgeschlossen.

Deshalb hat jetzt das Finanzmagazin EURuro (09/2015) gemeinsam mit dem Deutschen Kundeninstitut (DKI) die 17 wichtigsten deutschen Versicherer getestet, die diese Versicherungen auch online als Direktversicherer anbieten. Erfolgreich und mit „Sehr gut“ abgeschnitten hat einmal mehr die Grundeigentümer-Versicherung!

So erzielte der Hamburger Versicherer sowohl in der Gesamtwertung als auch in der Privathaftpflichtversicherung ein „Sehr gut“. In der Hausratversicherung wurde nur knapp ein „Sehr gut“ verpasst. Im Hinblick auf den Kundenservice sowie in der Unfallversicherung konnte sich die Grundeigentümer-Versicherung ebenfalls gut platzieren.

Für die Bewertung des Versicherers und der drei Produkte Privathaft-pflicht-, Hausrat- und Unfallversicherung wurden in 715 Kundenkontakten jeweils rund 190 Einzelkriterien zu den drei Kategorien Konditionen, Produktauswahl und Kundenservice erhoben. So wurde unter anderem in der Kategorie Produktauswahl getestet, wie die Produkte im Einzelnen selbst online gestaltet werden können.

Genau das ist die Philosophie des 1891 in Hamburg gegründeten Versicherungsvereins auf Gegenseitigkeit. „Persönlich versichert“ sollen sich die Kunden der Grundeigentümer-Versicherung fühlen – sowohl im Hinblick auf den Service als auch auf die Produktgestaltung. Denn ob Familie, Senioren, Single mit oder ohne Kind, ob Einfamilienhaus, Studentenbude oder Zweitwohnsitz, jeder hat einen anderen Versicherungsbedarf.

Damit nur das versichert und auch bezahlt werden muss, was man braucht, bietet die Grundeigentümer-Versicherung mit seinen Produktlinien für die Privathaftpflicht-, Hausrat- oder Unfallversicherung individuellen Versicherungsschutz für die jeweilige Lebenssituation – mehrfach ausgezeichnet von unabhängigen Tests und Rankings. Jede Versicherung kann einfach und schnell online über die hinterlegten Beitragsrechner auf www.grundvers-direkt.de sofort abgeschlossen werden.

Über:

Grundeigentümer-Versicherung
Frau Karen Sierks
Große Bäckerstraße 7
20095 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040 37663 137
fax ..: 040 37663 98137
web ..: http://www.grundvers-direkt.de
email : karen.sierks@grundvers.de

Die Grundeigentümer-Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG), wurde 1891 in Hamburg gegründet und ist seit diesem Zeitpunkt ein verlässlicher Partner der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit sind die Versicherungsnehmer nicht einfach nur Kunden, sondern laut Satzung Mitglieder, deren gewählte Mitgliedervertreter in der Hauptversammlung sitzen. Das umfangreiche und von unabhängigen Versicherungsvergleichen ausgezeichnete Portfolio bietet Versicherungen für Wohn- und Grundeigentumbesitzer sowie für den täglichen Bedarf. Die Grundeigentümer-Versicherung ist eine der letzten Hamburger Gesellschaften, die vollständig unabhängig ist.

Pressekontakt:

MAIN WORT
Frau Susanne Crecelius
Würzburger Straße 152
63743 Aschaffenburg

fon ..: 06021/5835764
web ..: http://www.main-wort.de
email : info@main-wort.de