Erfolgscoach J.W. Tettenborn erobert das Internet

J. W. Tettenborn gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Trainern und Seminarleitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

BildAls Experte für individuelles Coaching in den Bereichen Persönlichkeitsentfaltung und Menschenführung blickt Tettenborn auf unzählige Seminare und Einzelcoachings zurück. Ob maßgeschneidert auf Unternehmen abgestimmte Veranstaltungen oder offene Seminare – Tettenborn tut etwas, das er liebt und seit Jahrzehnten praktiziert. Das überzeugt! 

„Zu meinen Kunden gehören namhafte Unternehmen, Führungskräfte, Freiberufler und sogar Studenten. Sie alle eint der Wille, einen bewussten Umgang mit sich selbst zu erlernen, um auch im Berufsleben überaus erfolgreich zu sein. Wer den Menschen in den Mittelpunkt stellt, erlebt den maximalen Erfolg“, so Tettenborn.

Viele Unternehmen scheitern bereits am Umgang mit Mitarbeitern und Kunden. Selbst erfolgreiche Unternehmen können durch eine verbesserte Kommunikation sehr viel mehr Erfolg haben. Scheinbar gute Umsatzergebnisse lassen sich durch die richtigen Strategien noch deutlich steigern. 

„Mir kommt es aber nicht allein auf wirtschaftlichen Erfolg an. Privater Erfolg ist ebenso wichtig, auch wenn dieser Lebensbereich allzu oft ausgeblendet wird, besonders auf dem Weg nach oben. Auch deshalb habe ich den Ruf, Wissen und Können zu vermitteln und – das ist meine Stärke – die Persönlichkeit im Menschen selbst zu wecken, zur Reife zu bringen und somit zur Basis für sein Handeln werden zu lassen.“
 
J.W. Tettenborn ist auch nach Jahrzehnten noch offen für Neues. Mit dem Relaunch seiner Webseite, die unter www.tettenborn-training.com erreichbar ist, startet er zugleich mit einem Blog und ist auch auf Facebook und Twitter aktiv.

„Das ist natürlich noch sehr neu für mich. Ich arbeite mich gerade erst in die Thematik ein. Meine Blogeinträge sollen ja eine Hilfe für die Menschen sein. Auch Twitter und Facebook muss ich noch für mich erobern, aber ich bin guter Hoffnung“, sagt J.W. Tettenborn.

Interessierte, die den Erfolsgcoach bei seinen ersten Schritten in den sozialen Medien begleiten wollen, finden den Blog von J.W. Tettenborn unter www.tettenborn-training.com/blog, das Facebook-Profil unter https://www.facebook.com/J.W.Tettenborn und den Twitter-Account unter https://twitter.com/JWTettenborn.

„Ich freue mich natürlich über viele Gefällt mir-Klicks und Follower“, schließt Tettenborn schmunzelnd.

Über:

Tettenborn-Training
Herr J. W. Tettenborn
Rosenacker 15
9404 Rorschacherberg
Schweiz

fon ..: +41 71 850 08 04
web ..: http://www.tettenborn-training.com
email : info@tettenborn-training.com

Seit Jahrzehnten steht J.W. Tettenborn für erfolgreiche Seminare und persönliche Coachings. Seine Kunden schätzen die klare und verständliche Art und das Wissen, das Tettenborn vermittelt.

Pressekontakt:

Purtext
Frau Patricia Grüger
Pappelallee 78
12437 Berlin

fon ..: 0163 3932620
web ..: http://www.purtext.de
email : patricia.grueger@purtext.de