Einladung Forum 2015/2-von der Ich AG zur Scheinselbstständigkeit-Das Schattendasein einer ganzen Berufsgruppe

von der Ich AG“ zur Scheinselbstständigkeit – Das Schattendasein einer ganzen Berufsgruppe

BildPressemitteilung!
Wir, der VLD e.V. (Vereinigung der Chauffeur & Limousine Service Unternehmen in der Bundesrepublik Deutschland e.V. ) veranstalten am 06.11.2015 nun schon unser zweites Forum in diesem Jahr.

Das große Thema diesmal: „von der ICH-AG zur Scheinselbstständigkeit“. Zu dieser Veranstaltung, ist eine Podiumsdiskussion organisiert, an der aktuell bestätigt Herr Dürr ( Fraktion FDP ), Herr Roloff ( BGF ), Herr Jaedicke ( DRV ), Herr Dr. Grunewald ( RA Sozi ), Frau Fleischer (Schauspielerin & Moderatorin ) und ein betroffener Unternehmer aus unserer Mitgliedern teilnehmen. Vertreter der Regierungsparteien und des Arbeitsministeriums lassen mit einer Zusage leider noch sehr auf sich warten!

Link zur Einladung: http://chauffeur-verband.de/pdf/Einladung_Forum_Berlin_2015.pdf

Diese Thema beschäftigt nicht nur unsere Branche, sondern wohl inzwischen alle Selbstständigen. Laut Aussage der Sozialversicherungsprüfer „es gibt keine universellen Selbstständigen mehr“, deshalb ist es um so wichtiger, dass wir mit diesem Thema die Ministerien und die Öffentlichkeit wach machen. Aus diesem Grunde würden wir uns sehr freuen, dass sich Vertreter aller Branchen, aber vor allem aus dem Limousinen – und Chauffeurgewerbe an einer regen Diskussion beteiligen. Die Veranstaltung ist für alle Gäste kostenfrei und wird allein durch den VLD e.V. finanziert.

Der Vorstand des VLD e.V.

www.chauffeur-verband.de

Über:

Chauffeur-Verband VLD e.V.
Herr Tino Müller
An den Theklafeldern 13-15
04328 Leipzig
Deutschland

fon ..: 01622518777
web ..: http://www.chauffeur-verband.de
email : vorstand@chauffeur-verband.de

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Chauffeur-Verband VLD e.V.
Herr Tino Müller
An den Theklafeldern 13-15
04328 Leipzig

fon ..: 01622518777
web ..: http://www.chauffeur-verband.de
email : vorstand@chauffeur-verband.de