Eine Million Schritte und ein klares Ziel vor Augen

Im Frühling lief der Coach Ralf Bohlmann quer durch Deutschland. Nach über einer Million Schritten und über 800 Kilometern war er am Ziel. Jetzt boomt sein Podcast zum Thema Fitness und Ernährung.

BildFit und gesund zu werden – dies ist einer der beliebtesten Vorsätze, und das nicht nur zum Jahreswechsel. Wann immer die Sommersaison vor der Tür steht und sich Badewetter ankündigt, hofft ein Jeder, ein paar Pfunde los zu bekommen, bevor „es ernst wird“. Ralf Bohlmann, Trainer, Coach und Marathonläufer, hat dieses Problem nicht. Und er ist überzeugt davon, dass es niemand haben muss, und das ohne lästige Diäten, Dauerfasten oder täglichem Kalorienzählen. Ralf Bohlmann hat sich zum Ziel gesetzt, das Wissen um Glück und Gesundheit an Interessierte weiterzugeben und sich zum Start seiner „barefootway academy“, in der er Schulungen und Wochenseminare anbietet, einen Lebenstraum erfüllt. Der sportliche 50-Jährige lief einmal quer durch Deutschland, um sich selbst und auch seinen zukünftigen Klienten zu beweisen: wenn man etwas wirklich will, dann schafft man es auch.

Nach über 800 Kilometern und über einer Million Schritte hatte Bohlmann sein Ziel erreicht und nun seine „barefootway academy“ eröffnet. Seine podcasts zum Thema gesunde Ernährung und Fitness haben auf iTunes und Stitcher bereits einige Aufmerksamkeit erregt: über 1.500 Abonnenten binnen zwei Wochen wurden erreicht. Dies liegt neben dem allgemeinen Trend zu Gesundheit und Fitness sicher an den gut recherchierten und gesprochenen Beiträgen. Ralf Bohlmann räumt mit einigen Ernährungs- und Diätmärchen auf und gibt klare Tipps für ein besseres, gesünderes Leben.

Den Link zum podcast finden Interessierte auf der Website http://www.barefootway.de/, auf der auch Seminarangebote, Ernährungstipps und einiges zur Philosophie des motivierten Trainers zu finden sind. Ein Besuch lohnt sich!

Über:

BarefootWay GmbH
Herr Ralf Bohlmann
Kaffeeberg 9
71634 Ludwigsburg
Deutschland

fon ..: +49-7141-5058835
web ..: http://www.barefootway.de/
email : info@barefootway.de

BarefootWay ist ein Seminarkonzept, das Menschen unterstützt, sich in Ihrem Körper zu 100% wohl zu fühlen. In unseren Seminaren lernst du, worauf es wirklich ankommt, wenn du deine Ziele erreichen willst. Und du lernst, wie du LEICHT und NACHHALTIG deine Ziele erreichst.

Wir zeigen dir nicht nur, WAS du tun solltest – wir zeigen dir, WIE du es machst, dass du es auch wirklich TUST. Du änderst dein Verhalten im Bezug auf deine Ernährung, Bewegung, Entspannung und Schlaf. Und du wirst anfangen, die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Pressekontakt:

BarefootWay GmbH
Herr Ralf Bohlmann
Kaffeeberg 9
71634 Ludwigsburg

fon ..: +49-7141-5058835
web ..: http://www.barefootway.de/
email : r.hasenoehrl@top-ranking.com