Durst löschen – Pizza liefern – Möbel bauen – das Telefon bringt die Aufträge!

Jeder Getränkehändler, jeder Tischler in der Stadt oder jede Pizzeria kämpft heute gegen die Großen. Egal ob Konkurrenz der Supermärkte oder von Möbelhäuser. Das Telefon bringt KMU mehr Umsatz!

BildSogar McDonalds macht seit kurzem Hauszustellung in Städten. Wie kann man es schaffen, seite Stammkunden zu halten und neuen Umsatz zu machen. Das gute alte Telefon ist die schnelle Lösung für mehr Umsatz!

Der Werbetherapeut ist einer der profiliertesten Low-Budget-Werber und Guerilla-Marketing Spezialisten in Deutschland. Er weiß, wie gut Telefonmarketing im Vergleich zu anderen Marketingaktivitäten wirklich ist: „Telefon ist schnell – Telefon ist direkt und Telefon ist günstig. Ich kann mich noch an das Gasthaus meiner Mutter erinnern. Jede Woche, rief dort eine Dame aus dem Telefonverkauf von Coca Cola an, und nahm Bestellungen auf, oder informierte meine Mutter über Angebote und neue Produkte. Und natürlich hat meine Mutter so gut wie immer auch brav bestellt. Und wenn die große Coca Cola Company ein kleines Lokal anruft und dadurch mehr Umsatz macht, sollten sich da nicht auch kleine Unternehmen ein Beispiel nehmen und es mit einer Telefonaktion bei den eigenen Kunden oder bei Neukunden versuchen? Ich sage – ja auf alle Fälle. Kein Problem, Kunden anrufen und Nachbestellungen abfragen oder auf Angebote hinweisen.“ Aber welcher Getränkehändler traut sich das schon? Das Call Center des Werbetherapeuten, übernimmt dieses Jobs tagtäglich für alle Unternehmen – egal ob in Deutschland, Österreich und der Schweiz oder weltweit. Und da es für die Unternehmer erfahrungemäß nicht ausreicht, die bestehende Kundschaft zu erhalten, sondern vor allem auch neue Kunden zu gewinnen, lohnt es sich, den Adressshop des Werbetherapeuten zu kontaktieren, um weitere potentielle Kunden in der Nachbarschaft der bestehenden zu generieren http://werbetherapeut-adressen.com/adressenshop . So gut wie jede Branche findet mit den Techniken des Telefonmarketings viele neue Kunden und bekommt dadurch in kürzester Zeit mehr Umsatz.

Je nach Aktion gibt es maßgeschneiderte Preise. Schon ab 1,99EUR pro Anruf (abhängig von der Anzahl der in Auftrag gegebenen Anrufe) gibt es FullService vom Call-Center des Werbetherapeuten. In Deutschland, Österreich und der Schweiz. In den Pauschalpreisen sind neben den Telefongebühren auch die Kosten für die Vorbereitung und Durchführung der Werbemaßnahmen enthalten. Neue Kunden gewinnen und mehr Umsatz Infos http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon

Über:

Der Werbetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : werbetherapeut@chello.at

Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!
Querdenker und Innovator – und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!

Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.

DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!

Und agiert immer nach dem Motto: ANDERS ALS DIE ANDEREN!

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at