Die Mini-Shisha – Immer am Start

Der Mini-Shisha Trend steigt und steigt. Besonders in den Styles LED und Pink hält der Markt interessante Überraschungen für uns bereit, die nicht unbedingt teuer sein müssen.

BildDie Zeit der letzten Festivals diesen Jahres ist ran, die letzten Sonnenstrahlen locken den Menschen nach draußen und abends sitzt man gern mit einer entspannten Runde zusammen, um sich an einer Shisha zu ergötzen. Dabei fällt die Wahl in den eigenen Wänden natürlich auf eine klassische Standshisha, die man immer gern in seinem Rückzugsort bereit hält und mit seinen Liebsten teilen möchte. Doch unterwegs, aufm Festival oder auf dem Zeltplatz, lohnt es nicht immer, das große zerbrechliche Teil anzuschleppen. Da bietet sich doch seit einigen Jahren die Mini-Shisha gerade zu perfekt an, um den kleinen Begleiter einfach zu schnappen und vor dem Zelt wieder zu öffnen, um gechillt in die erste Entspannungsrunde zu grinsen.

Preisunterschiede bei der Mini-Shisha-Auswahl

Bei vielen Produkten gilt es ja, wer Qualität haben will, kauft teuer. Nicht so im Shisha-Bereich: Der Markt ist nach dem ersten Hype mit Mini-Shishas überflutet und jeder will seine kleinen Wunderwerke verkaufen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass gerade die großen Hersteller mit den stabilen kleinen Teilen aufs Niedrigste herunter gehen. Das weiß jedoch nicht jeder. Daher bietet sich besonders bei Mini-Shishas an, die kleinen Dauerbrenner zu testen und die Kundenrezessionen zu lesen, um vielleicht schon für’n 10er einen tollen Genuss sowie Stabilität erwarten zu können.

Aktuelle Dauerbrenner

In den Jahren 2014/15 hat sich auf dem Shisha-Markt ein interessanter Trend entwickelt, so dass die LED-Shisha sowie die Shisha in Pink beliebter werden. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es inzwischen stabile blinkende Wunderwerke gibt, die man zu viert gleichzeitig in Anspruch nehmen kann und diese kleinen Gottheiten dennoch nur 10-20EUR kosten. Doch nicht alles, was glänzt, ist Gold und in dem Fall stabil. Viele Funkel-Shishas kann man kaum anfassen, so dass sie kaputt gehen. Genauso gibt es jedoch wunderschöne integrierte Leuchtelemente, mit denen die Mini-Shisha zum besten Freund werden kann. Also erst Tests und Kundenrezessionen lesen, dann Genießer werden.

Über:

Pilawski Web-Technologie
Herr Lars Pilawski
Schlehenstraße 7
16321 Bernau
Deutschland

fon ..: 015773605700
web ..: http://mini-shisha.bernaunet.eu
email : larspilawski@pidrei.net

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Pilawski Web-Technologie
Herr Lars Pilawski
Schlehenstraße 7
16321 Bernau

fon ..: 015773605700
web ..: http://mini-shisha.bernaunet.eu
email : larspilawski@pidrei.net