Die grösste transportable Hüpfburg der Welt „BIG MAMA“

40 m lang, 20 m tief, 8 m hoch, 4 Tonnen schwer und 800 qm Spielfreude für Kinder – das ist die grösste transportable Hüpfburganlage der Welt ,,BIG MAMA“ mit Ihrem Standort Wallenhorst / Osnabrück.

BildDer gebürtige Kindermusiker und Eventmanager Jens Mehring (Wallenhorst / Osnabrück) ist der stolze Besitzer der grössten Hüpfburg der Welt und über 40 weiteren Eventattraktionen. Doch mit dem ersten Einsatz der BIG MAMA in Deutschland will es Mehring gleich ins Guinness-Buch der Rekorde schaffen.

Geplant ist ein 24 Stunden Dauerhüpfen mit mind. 250 Kinder gleichzeitig und einem 24 Stunden Konzert der KinderMusikShow JOJOS. Dieser einmalige Rekordversuch wurde bereits beim Guinnessbuch beantragt.

Die Umstände, wie Mehring an diese Anlage gekommen ist, sind ebenso verrückt wie die 800 qm grosse Hüpfburganlage. Mehring:“Ich war im Internet auf der Suche nach einem neuen Highlight für mein Unternehmen und stoß zufällig auf der Website des holländischen Unternehmens Viva Inflatables. Beim Betrachten der Internetseite viel im Kopfbereich die coole Fotomontage auf, so dachte ich und stellte fest, das es sich hier um unsere heutige BIG MAMA handelt.

Diese Hüpfburganlage wurde ursprünglich für einen russischen Multimillionär gebaut. Dieser habe die Hüpfburg bei zwei Kindergeburtstagen und seinem Firmenjubiläum eingesetzt. Nach diesem Einsatz gab er dem Hersteller Bescheid, das er diese Anlage nicht mehr benötigen würde und Sie wieder veräussern wolle.

Das war Grund genug für Mehring, diesen Gigant zu erwerben. Zur Abholung fuhr er mit einem Mitarbeiter in einem Lkw plus Anhänger ins holländische Zwolle. „Gut, dass wir den Anhänger mitgenommen haben, sonst wären wir jetzt immer noch in Holland.“

Weitere Infos findet man unter www.eventattraktion.de

Über:

EventAttraktion.de
Herr Jens Mehring
Goethestrasse 4
49565 Bramsche
Deutschland

fon ..: 05461 706 274
fax ..: 05461 706 275
web ..: http://www.eventattraktion.de
email : info@eventattraktion.de

EventAttraktion.de

Die Firma EventAttraktion.de blickt mittlerweile auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Planung, Konzeptionierung und Durchführung von Veranstaltungen zurück.

Über 40 eigene Eventattraktionen machen Ihre Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis. Unsere Mitarbeiter sind freundlich und geschult in der Betreuung unserer Eventattraktionen und der ersten Hilfe an Kindern.

Legen Sie Ihr Vertrauen in unsere Hände und lehnen Sie sich entspannt zurück.

Pressekontakt:

EventAttraktion.de
Herr Jens Mehring
Goethestrasse 4
49565 Bramsche

fon ..: 05461 706 274
web ..: http://www.eventattraktion.de
email : info@eventattraktion.de