Deutschlands bekanntester Puppendoktor feiert Abschied im Mercure Hotel Bensheim

Günter Geier repariert seit über 50 Jahren deutschlandweit erfolgreich Puppen und Teddybären. Anfang Juni verabschiedet sich der Puppendoktor nun mit einer dreitägigen Sprechstunde in den Ruhestand.

BildDer Puppendoktor Günter Geier lädt vom 4. bis zum 6. Juni 2015 in der Zeit von jeweils 9 bis 18 Uhr in das Mercure Hotel Bensheim zu einer Sprechstunde ein. Hier haben Kunden die Möglichkeit, ihre Puppe oder ihren Teddybären von dem ausgewiesenen Experten reparieren zu lassen: „Herr Geier wird mit rund 15.000 Ersatzteilen, 10.000 Puppen-Bären und über 400 Puppenperücken anreisen. Wir freuen uns, dass er bei uns nach 55 Dienstjahren seine Abschiedsvisite durchführt. Interessenten können innerhalb seiner Anwesenheit jederzeit vorbeischauen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Gerne verwöhnen wir außerdem die Gäste in unserem ,Oilbarons Club'“, so Michael Verheul, Verkaufsleiter des Mercure Hotel Bensheim.
Die Stadt Hammelburg bei Bad Kissingen ernannte den berühmten Einwohner bereits vor einigen Jahren zu ihrem Puppendoktor. Er promovierte sich dabei selbst zum „Dr. med. pupp“. Bekannt wurde Günter Geier durch seine Reparatur-Touren in unzähligen Einkaufszentren und Hotellounges in Deutschland und Österreich. Seine ungewöhnliche Karriere startete er in den sechziger Jahren mit einer Schneiderlehre. Das Handwerk des Puppendoktors erlernte er von einem anderen Puppendoktor.
Anschließend machte sich der heute 75jährige selbständig und behandelte dabei unzählige Puppen und Teddybären. Im Juni dieses Jahres hört Günter Geier nun aus gesundheitlichen Gründen endgültig auf.

www.mercure-bensheim.de

Über:

Mercure Hotel Bensheim
Herr Michael Verheul
Wormser Straße 14
64625 Bensheim
Deutschland

fon ..: +49 6251 – 854 82 168
web ..: http://www.mercure-bensheim.de
email : m.verheul@mercure-bensheim.de

Das Mercure Hotel Bensheim ist ein Hotel der 3-Sterne-Superior Kategorie. Ansprechendes Design kombiniert mit kräftigen Farben und puristischen Formen zeichnen die 108 komfortabel ausgestatteten Zimmer aus. Klimaanlage, Dusche/Badewanne, Fön, Kabelfernsehen sowie kostenfreies Wi-Fi gehören zum Standard.
Das Angebot wird durch die in dem Gebäudekomplex integrierte Gastronomie – dem Spezialitätenrestaurant „Asia Palace“ und der im Kolonialstil gehaltenen Bar „Oilbarons Club“ – sowie durch einen Saunabereich und ein Konferenzcenter ergänzt. Das Highlight des Hotels sind die Konferenzräume in der obersten Etage. Neben dem Ausblick auf die Stadt Bensheim und die Weinberge, steht den Gästen eine große Dachterrasse für die Kaffeepausen oder Events zur Verfügung.
Die Autobahn A5 ist drei Autominuten entfernt; die Altstadt und der ICE Bahnhof in fünf Gehminuten zu erreichen.
Bensheim ist die größte Stadt in der Region zwischen Heidelberg und Frankfurt am Main. Die Winzerstadt verfügt über eine rund 1.200 Jahre alte Geschichte.

www.mercure-bensheim.de

Pressekontakt:

l&t communications – PR for lifestyle & travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19aa
60388 Frankfurt am Main

fon ..: +49 (0)6109 – 50 65 3549
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@karl-karl.com