Designed in Ratingen – Manufactured in Deutschland.

Nachdem Ulrich Becker seine Handelsagentur gegründet hat und alle notwendigen Formalitäten auf den Weg gebracht hat, kann er sich nun wieder ausschließlich dem Verkauf der Fahrräder widmen.

„Ich bin sehr froh, dass ich nun mit dem eigentlichen Business starten kann, denn meine Leidenschaft ist das Verkaufen und nicht das Projektmanagement“, so Ulrich Becker.
Ulrich Becker verkauft die Fahrradmarke „Braveclassics“ als Produkt in ganz Deutschland.
Im März kommt die für den Fahrradbereich wichtige Radmesse „Veloberlin“ in Berlin. Bis dorthin möchte der Unternehmensgründer noch viele Fahrradhändler live vor Ort getroffen haben und über die Marke und die Philosophie gesprochen haben. „Wenn möglich möchte ich natürlich auch viele Räder verkaufen“ fügt Ulrich Becker fröhlich hinzu.
„Braveclassics“ ist bekannt für eine Spitzenzqualität bei Retro-Rädern mit dem Produktionsstandort Deutschland. Dies wird betont durch die exklusive Ausstattung der Räder.
Im Detail sind dies:
o Sturmey Archer Nabendynamo
o Shimano Nexus Gangschaltung
o Pulverbeschichteter Stahlrahmen in dutzenden Farben
o Rostfreier Nirosta Lenker mit Vorbau
o Aluminium Kettenkasten
o Deutsche Schürmann Felgen.
Diese Premium Ausstattung und die Fertigung der Räder in Deutschland wissen die Fahrrad- Fachhändler besonders zu schätzen, denn damit heben sich die Rheinländer von vergleichbaren Rädern deutlich ab. Hinzu kommen die stylischen Accessoires, die das Produkmanager- Team von „Braveclassics“ regelmäßig hervorbringt und die es in dieser Zusammensetzung nur aus dem Hause „Project Sports“ gibt.

Über:

Becker Handel Gmbh i.G.
Herr Ulrich Becker
Duisburger Landstrasse 268
40489 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 021198438114
web ..: http://www.Handelsagentur-Becker.com
email : info@handelsagentur-becker.com

Ulrich Becker hat im Alter von 47 Jahren die Handelsagentur mit Sitz in Düsseldorf gegründet. Der Unternehmensgründer wird sich im Jahr 2014 voll auf die Arbeit im Vertrieb konzentrieren. Das Ziel liegt darin viele Fahrrad- Fachhändler und Einkäufer zu treffen und u.a. die Marke ,,Braveclassics“ dort einzuführen. Weitere Produkte und Markteinführungen sind für dieses Jahr geplant.
Die online Aktivitäten sind zu finden unter:
www.Handelsagentur-Becker.com

Pressekontakt:

Becker Handel GmbH i.G.
Herr Ulrich Becker
Duisburger Landstrasse 268
40489 Düsseldorf

fon ..: 021198438114
web ..: http://www.Handelsagentur-Becker.com
email : ub@handelsagentur-becker.com