,,Der Leader-Macher“ wird international

Der große Bucherfolg von Harald Psaridis ,,Der Leader-Macher“ ist nun auch in Englischer Sprache erschienen.

BildDie meisten Führungskräfte wissen, was sie tun sollten. Aber tun sie es auch? Diese Frage stellt sich Leader-Macher Harald Psaridis seit langem. Und er kennt die Antwort. Erfolgreiche Führung beginnt mit Selbstführung. Diese positiv verinnerlicht zu haben, ist der erste Schritt zu einer langen, erfolgreichen Karriere als echter Leader. In seinem Buch „Der Leader-Macher – Führen statt Managen“ stellt er die von ihm entwickelte Methode Frontline-Leadership vor, die alle erforderlichen Instrumente und Anregungen für erfolgreiche Leadership liefert. Seine Methode der »Frontline Leadership« führt den Leser in eine Führungs-Welt, wie wir sie gerne hätten. Mit Leader-Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Integrität, ihrer Werte und ihres Verantwortungsbewusstseins respektiert und geachtet sind. Und ihre Mitarbeiter so zu Höchstleistungen anspornen.

Nun ist dieses Standard-Werk der Führung auch in englischer Sprache unter dem Titel „The Leader Maker – Make the Move from Boss to Leader“ erschienen und steht somit auch der zahlreichen internationalen Zuhörerschaft von Harald Psaridis zur Verfügung.

„Ich freue mich sehr, dieses Buch nun auch meinem weltweiten Publikum zugänglich machen zu können“, sagt Harald Psaridis. „Wer meinem System Frontline Leadership folgt, wird den Weg vom bloßen Manager zum echten Leader der Zukunft finden und dadurch Weichen erfolgreich stellen“.

Viele glauben zu wissen, was einen Leader ausmacht und wie man Menschen wirklich führt. Harald Psaridis hat sich diese Erfahrung in über 20 Jahren hart erarbeitet und eine der größten europäischen Finanzdienstleister-Organisationen mit einem Transaktionswert von über 5 Milliarden Euro aufgebaut. Der Mann aus der Praxis stellt die gewohnten Führungsansätze radikal in Frage und bietet konkrete Lösungen an, die er selbst hundertmal erprobt und gelebt hat. Führen mit Zugkraft, die Sog erzeugt anstatt Druck.

Wer diesem Führungssystem folgt, profitiert nicht nur persönlich, sondern steigert nachhaltig Leistungsfreude, Motivation und vor allem Geschäftsergebnisse.

Der Leader-Macher – Führen statt Managen
Harald Psaridis
Broschiert: 168 Seiten
Verlag: Midas Management; Auflage: 3. Aufl. (23. September 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3907100912

The Leader Maker – Make the Move from Boss to Leader
Harald Psaridis
Broschiert: 162 Seiten
Verlag: Midas Management Verlag AG (2014)
ISBN-13: 978-3907100967

Über:

Harald Psaridis
Herr Harald Psaridis
Platanenstrasse 19
2522 Oberwaltersdorf
Österreich

fon ..: +436645485255
web ..: http://www.harald-psaridis.com
email : office@leadership-company.at


Der Mann aus der Praxis: leidenschaftlich, kraftvoll, überzeugend

Aufgewachsen in Wien als griechisches Gastarbeiterkind, lernte Psaridis zuerst einen Lehrberuf. Nebenbei machte er sich im Finanzdienstleistungsbereich selbständig. Seit 1988 ist er selbständiger Unternehmer – studierte währenddessen an der Anthony Robbins University und der Donau Uni Krems – und hat in dieser Zeit die Vertriebsstruktur eines der führenden europäischen Finanzkonzerne aufgebaut. Von seinem Unternehmen und den 300 Führungskräften und 2.500 Mitarbeitern, die er ausgebildet hat, wurden rund 100.000 Kunden beraten – Gesamtwert der abgewickelten Transaktionen: über EUR 5,5 Mrd.

Mit derselben Leidenschaft und Freude, mit der er es zu einem der erfolgreichsten Leader gebracht hat, teilt er heute sein Wissen und seine Erfahrung in Vorträgen, Seminaren und Coachings.

2010 gründete Harald Psaridis die ,,Leadership Company“ mit dem klaren Ziel, Führungskräfte und Verkäufer zu ,,entwickeln“ und zu befähigen und ihre Ergebnisse zu optimieren.

Die ebenfalls 2010 gegründete ,,People & Skills Discover“ macht mit weltweit einzigartigen Tools ,,Sales Talente sichtbar“. Und über die neu etablierte ,,Finanzschule “ vermittelt er gemeinsam mit Gerald Hörhan („Der Investment Punk“) revolutionär transparentes Finanzwissen – für jedermann verständlich und umsetzbar.
Speaker, Trainer, Leadership-Experte
Mehr Umsatz und Erfolg durch einen, der es vorgemacht hat.

Harald Psaridis hat in 22 Jahren einen der führenden europäischen Finanzdienstleister aufgebaut:

MEHR ALS 10.000 BEWERBUNGSGESPRÄCHE GEFÜHRT
ÜBER 300 FÜHRUNGSKRÄFTE ENTWICKELT UND BEFÄHIGT
MIT SEINEN 2.500 VERTRIEBSMITARBEITERN
ÜBER 100.000 KUNDEN BERATEN
MIT EINEM GESAMTVOLUMEN VON ÜBER 5,5 MILLIARDEN EURO

Das Geheimnis seines Erfolges: Führen statt Managen.

Pressekontakt:

Leadership Company
Herr Stefan Dopplinger
Platanenstrasse 19
2522 Oberwaltersdorf

fon ..: +436645485255
web ..: http://www.leadership-company.at
email : office@leadership-company.at