Der HAG Sideways: bequem für Besucher und komfortabel in der Konferenz

Seit 01.01.2014 können Sie viele vorgestellte Produkte auch direkt im neuen HAG Shop München testen.

BildSideways Dieses Büromöbel aus Skandinavien setzt ein Zeichen. In Schwarz ist er ein klassischer Hingucker, der für eine besonders bequeme und stilvolle Möbel Art steht. Die Kultur der Möbel und speziell der Büromöbel erhält mit dem HAG Sideways ein neues Ausrufezeichen. Gleich wie er gedreht wird: Jede der vier Varianten des Sideways schafft einen sehr komfortablen Sitz. Besonders auffällig ist die unmittelbar ins Auge fallende Ergonomie. In Schwarz wirkt er klassisch und dennoch alles andere als unnahbar. In Schwarz ist der Sideways bemerkenswerte Möbel Avantgarde und ein modernes Stück Büromöbel. Sein in unterschiedlichen Varianten designter Fuß verkörpert Tag für Tag sichere Stabilität und Schönheit. Wer den Sideways einmal testet, bemerkt gleich: Skandinavische Möbel mit diesem Sitz, Ausdruck und Komfort existieren so nur wenige. Büromöbel angenehm anders und doch so vertraut. In Schwarz stellt sich der Sideways besonders gut auf in modernen und dennoch klassisch gehaltenen Besucher- und Konferenzräumen. Für dieses exquisite Möbel wurden nur wenige Materialien verwendet, welche besonders umweltschonend sind, da sie wiederverwendet werden können. Dynamisch gehalten gibt es den Sideways auch mit Fußkreuz. Bei diesem Büromöbel ist eine Drehsäule mit Rückholmechanik integriert. Der Sitz schwingt beim Erheben in seine Ausgangslage zurück, so dass der Arbeitsplatz vollends aufgeräumt wirkt. Augenfällig und wohlklingend futuristisch sind die Armlehnen des Sideways. Diese schwingen sich um den Bürostuhl herum und umarmen den Sitzenden nicht förmlich, sondern auf angenehm sympathische Weise. Für den Sideways in Schwarz und in anderen Farben gibt es unterschiedliche Bezüge, wie etwa das perforierte SoftGrid-Design. Einzigartiges Möbel Design in bester Manier, welches einladend ist und selbst bei längerem Sitzen zur großen Freude wird. Stilvoll-ergonomisch, dynamisch und äußerst bequem. Der neue Sideways: Lebensqualität und Büromöbel erleben, mit maximalem Sitzkomfort und großer Bewegungsfreiheit.

Weitere Bürostühle von HAG finden unter shop.hag-stuehle.com.

Über:

Trendgo GmbH
Herr Torsten Naumann
Ubostraße 69
81245 München
Deutschland

fon ..: 089-55067051
web ..: http://www.trendgo.de
email : presse@trendgo.de

HAG Stühle sind ergonomische Bürostühle die ein aktives dynamisches sitzen ermöglichen.
Mit bis zu 10 Jahre Garantie zeigt der Hersteller ,,HAG“ selbst das er für Qualität und Zuverlässigkeit seht. Der Capisco 8106 ist der im HAG Shop meistgekaufte Bürostuhl.

Pressekontakt:

Trendgo GmbH
Herr Torsten Naumann
Ubostraße 69
81245 München

fon ..: 089-55067051
web ..: http://www.trendgo.de
email : presse@trendgo.de