Das große Waldläuferhandbuch – Neues Buch zeigt die richtigen Taktiken zum Überleben in der Wildnis

Andreas Schulze zeigt Outdoorfans in seinem Ratgeber „Das große Waldläuferhandbuch“ die richtige Survivalstrategie.

BildAndreas Schulze benennt in seinem Buch „Das große Waldläuferhandbuch“ alle Themen, die für das Leben und Überleben in der Wildnis wichtig sind. Der Autor gibt nicht nur ausführliche Beschreibungen von Survivalstrategien in der Wildnis, sondern erklärt diese auch mit anschaulichen Zeichnungen. Vom Fallenstellen bis zum Feuermachen, von der Knotenkunde bis zu Klettertechniken – hier bleibt kaum eine Frage zum Outdoor Survival unbeantwortet. Das Buch öffnet dem Leser die Türen in die unterschiedlichsten Wissensgebiete, wie zum Beispiel der Botanik, Zoologie, Geografie, Physik, Chemie, Astronomie und Psychologie.

In „Das große Waldläuferhandbuch“ von Andreas Schulze stellt der Autor allen Outdoorfreunden den ultimativen Survival-Guide zum Überleben in der Wildnis vor. Dieses Handbuch ist eine Goldgrube für Abenteurer, Bushcrafter und alle, die sich für die Natur und das Leben und „Überleben“ in Wald, Flora und Fauna interessieren. Das in diesem Buch enthaltene geballte Wissen des Waldläufers ist praxiserprobt und kann natürlich draußen in der Natur ausprobiert und angewendet werden.

„Das große Waldläuferhandbuch“ von Andreas Schulze ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-6913-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch erhalten Sie hier: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de