Dänischer DJ-Superstar Martin Jensen inspiriert durch Ronaldos Ballon d’Or Jubel ‚Si‘

Der 23 jährige DJ Martin Jensen holt sich Inspiration vom Weltfussballer des Jahres. Sein Teaser zum Song „Si“ wurde bereits mehr als 19 Millionen mal aufgerufen.

BildDie erste Single von „play & cue music“ und dem dänischen DJ Superstar „Martin Jensen“ entstand aus einer Idee und Inspiration vom Weltfußballer Cristiano Ronaldo als dieser bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres (Ballon d’Or) eine Art Brunftschrei von sich ließ.

Der Däne kreierte daraus einen Teaser, der sich in rasender Geschwindigkeit viral verbreitete. Der Clip hat bereits über 19 Millionen Aufrufe auf Facebook und wurde mehr als 176.000 mal geteilt.

Nach der enormen Resonanz auf Facebook & YouTube wurde die Single zuerst in den skandinavischen Ländern zur absoluten Club Hymne & eroberte die Hitlisten in Dänemark, Norwegen & Schweden. In diesen Ländern gelang es dem 23 jähringen Dänen auf Anhieb in die TOP 10 der Charts. Der Track hat mitllerweile über 12 Millionen Streams auf Spotify. Im vergangen Monat wurde ein Video zur Single „Si“ gedreht, in dem es, wie soll es auch anders ein, um Fussball geht.

Martin Jensen lebt in Dänemark. Auf seiner Facebook Seite, die mittlerweise über 780.000 Follower hat, zeigt er regelmäßig, wie er im Studio arbeitet. Der DJ ist international unterwegs und begeistert die Massen mit elektronischer Dance Musik.

Ab sofort steht die Single „Si“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Download bereit!

Über:

blue art event GmbH
Herr Frank Ehrlich
Varlar 13
48720 Rosendahl
Deutschland

fon ..: 02541-8017780
web ..: http://www.blue-art-event.com
email : f.ehrlich@blue-art-event.com

blue art event GmbH steht nun nicht nur mehr als die Booking/Management Adresse in Deutschland mit Künstlern wie Cascada , R.I.O. feat. U-Jean oder Medina, Yolanda Be Cool oder Basshunter, Alexandra Stan u.v.v.m, sondern ab sofort auch als Plattenlabel.
Mit „play & cue music“ werden nun in Zukunft Internationale und nationale Künstler aufgebaut und released sowie auch gemanagt.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form nach Freigabe – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

blue art event GmbH
Herr Frank Ehrlich
Varlar 13
48720 Rosendahl

fon ..: 02541-8017780
web ..: http://www.blue-art-event.com
email : f.ehrlich@blue-art-event.com