Alle Kundenvorgänge in einem System – Zoho CRM Branchen-Lösungen

Zoho CRM von MARKETING2win, dem Zoho Partner für Deutschland, macht Schluss mit dem mühsamen Zusammensuchen von Daten aus unterschiedlichen Systemen. Spezielle Branchen-Lösungen für den Mittelstand.

BildGeschäftsführung, Abteilungsleiter und Mitarbeiter profitieren mit Zoho CRM davon, alle relevanten Vorgänge und Informationen zu Ihren Interessenten und Kunden in einem zentralen System zu haben – jederzeit und überall per Mausklick in Echtzeit:

Kundenverwaltung, die Bearbeitung und Ergebnisse aller Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten, die gesamte Kommunikation (E-Mails, Anrufe, Besuchstermine, Messeteilnahmen, …), technische Support- und Hotline-Anfragen und ggf. auch die Verwaltung Ihrer Kunden-Schulungen.

Zusätzlich sind Integrationen von Google-Adwords, Microsoft Outlook und Microsoft Office, Website-Besuchertracking über Zoho SalesIQ, und viele Anbindungen an weitere Systeme einfach einzurichten. So wird Zoho CRM zu einem zentralen System, das alle Informationen bereitstellt, ohne das man die Anwendung wechseln muss.

Branchenspeziallösungen, wie für den Maschinenbau intergrieren zusätzlich beispielsweise die Anlagenverwaltung und die Verwaltung von Wartungs- und Service-Verträgen.

In Abhängigkeit Ihrer Zugriffsrechte sehen Geschäftsführer, Abteilungsleiter oder Mitarbeiter
Kennzahlen, Listen und Grafiken zum Bearbeitungsstand Ihrer Aufgaben, zur Erreichung Ihrer Ziele, zu Ihren Forecasts und vieles mehr.

Der gewinnbringende systematische Aufbau und die Pflege dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen basiert auf einem zentralen CRM-System zum Sammeln und Bereitstellen aller Informationen, um Ihre Interessenten und Kunden kompetent, zielgerichtet und bedürfnisorientiert betreuen zu können – und das jederzeit und von jedem Ort aus.

Zoho CRM steigert die Produktivität aller Mitarbeiter.

„Gönnen Sie sich die Transparenz und den Komfort eines zentralen CRM und vermeiden Sie das Datenverlustrisiko bei Stellenwechseln (z.B. durch die Mitnahme dezentral gespeicherter Kundendaten in Excel- oder Outlook-Dateien)“, empfiehlt Klaus Rottner-Berand, der Inhaber von MARKETING2win, dem Zoho Partner für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die Zoho Branchen-Lösungen auf der Basis von Zoho CRM von MARKETING2win berücksichtigen darüber hinaus die speziellen Anforderungen beispielsweise der Branchen Maschinenbau, Immobilien, Finanzdienstleistungen, CallCenter und Dienstleistungs- oder Produktionsbetrieben allgemein und lassen sich individuell weiter anpassen.

„Nutzen auch Sie das preisgekrönte Zoho CRM für Ihr Kunden-Beziehungs-Management“, rät Rottner-Berand:

Die Vorteile von Zoho CRM gegenüber Wettbewerbsprodukten:

Keine Anschaffungskosten – geringe, flexible Lizenzgebühren (Pay-as-you-go!)
Keine Updatekosten, keine Supportverträge
Geringer Einrichtungsaufwand, einfach zu bedienen

MARKETING2win begleitet Sie gerne auf allen Entwicklungsstufen durch Einrichtungshilfe, Schulung und Support.

Interessenten melden sich über die Webseite www.marketing2win.de zu einer
kostenlosen und unverbindlichen Web-Präsentation oder einem Test-Account an.

Über:

MARKETING2win – Rottner-Berand
Herr Klaus Rottner-Berand
Adolph-Kolping-Str. 38
94327 Bogen
Deutschland

fon ..: +49-9422 827 999-0
fax ..: +49-9422 827 999-9
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email : zoho@marketing2win.de

MARKETING2win, die Agentur für Management-Unterstützungs-Systeme mit Sitz in Bogen zwischen Regensburg und Oassau, ist Zoho Partner für Deutschland.

MARKETING2win bietet Services für alle Zoho Tools, wie Zoho CRM, Zoho Projects, Zoho Docs, Zoho Campaigns. Web-Präsentationen und Test-Zugänge vor dem Kauf, ?Hilfe bei der Einrichtung und der Anpassung der Anwendungen,? Migrationshilfe und Datenimport von anderen Anwendungen sowie ?Anwender- und Admin-Trainings vervollständigen das Profil. ??Auch zahlreiche Integrationen und Applikationen gehören zum Angebot.

Pressekontakt:

Jutta Pöschl Unternehmenskommunikation
Frau Jutta Pöschl
Adolph-Kolping-Str. 38
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fon ..: +49 (0)9422-827 998-0
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