Zimmer frei? Nie mehr – mit Telefonmarketing

Wie schafft es ein Hotel, seine Zimmer voll zu bekommen? Der Druck wird immer größer und die Konkurrenz immer härter. Profis müssen ran – mit dem guten alten Telefon in der Hand.

BildJa, schneller Umsatz auch mit Stammgästen geht, wenn man eines der ältesten Kommunikationsmittel nutzt. Das Telefon! Was, wenn man seine bisherigen Gäste einfach anrufen würde und Ihnen ein spezielles Angebot unterbreiten würde, damit Sie wieder einmal Gast im Hause wären? Der Werbetherapeut rät Hoteliers und Gastronomen zu dieser Methode, denn: „Telefonmarketing hat eine Erfolgsquote zwischen 10% und 20%. Aber es trauen sich halt die wenigsten, ehemalige Gäste einfach anzurufen! Kein Problem, das Werbetherapie-CallCenter übernimmt den Job ab 1,99 pro Anruf“, so der Werbetherapeut. http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon
Es ist eines der günstigsten CallCenter in Deutschland und ist spezialisert auf Verkaufs- und Akquiseanrufe. Schon binnen einiger Tage, kann jedes Hotel schon die ersten Zimmer belegen. Telefonverkauf ist ein aktiver Verkauf. Jeder ehemalige Gast wird sich wieder an seinen Aufenthalt im jeweiligen Hotel, den Ort, den Veranstaltungen etc. erinnern und das Angebot, das ihm unterbreitet werden wird, wohlwollend prüfen. Und wer kehrt nicht gerne mal wieder dahin zurück, wo es ihm gefallen hat. „Aber natürlich, das Angebot muss stimmen – sonst hilft alles nichts. Kundenverarsche geht heute gar nicht mehr – also bieten sie dem Stammgast etwas Besonderes,“ so der Tipp des Werbetherapeuten. Telefonmarketing bringt aber noch mehr als den schnellen Erfolg. Es ist auch eine besondere Art der „Kundenbindung“. Ein Anruf bei einem ehemaligen Gast zeigt ihm, dass das Hotel an ihm „interessiert“ ist. Er wird eingeladen, doch mal wieder in dieses Haus zu kommen. Es wird also durch Telefonmarketing eine Beziehung zwischen dem Hotel und seinen Gästen hergestellt; man nennt dies Kundenbetreuung – oder in diesem Falle Gästebetreuung. So profitieren beide Seiten vom Telefonmarketing, der Gast freut sich über die mit besonderen Angeboten verbundene Einladung; das Hotel bekommt eine bessere Zimmerbelegung und mehr Umsatz. Und selbst, wenn sich ein ehemaliger Gast über seinen damaligen Aufenthalt beschwert, so bekommt das Hotel ein Feedback darüber, was es zu verbessern gilt.
Große Wirkung für kleines Geld
Es lohnt sich also auf Fall, werbetherapeut@chello.at mit der Aufgabe zu betreuen, per Telefonmarketing den Umsatz zu erhöhen. Das Unternehmen bietet für jede Autowerkstatt speziell zugeschnittene Festpreise pro Anruf und in diesem Angebot sind die Kosten für die gesamte Werbemaßnahme enthalten.
Infos http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon

Über:

Der Werbetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : werbetherapeut@chello.at

Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!
Querdenker und Innovator – und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!

Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.

DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!

Und agiert immer nach dem Motto: ANDERS ALS DIE ANDEREN!

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at