Singleurlaub mit Baby – im Tiroler Pitztal ein entspanntes Vergnügen

Eine Reise nach Wenns in Tirol, bringt Erholung für Alleinerzieher mit Kind – im Kinderhotel Stefan oder Sailer mit rund um die Uhr Kinderbetreuung

BildWenn Gastwirt Stefan Sailor sagt „Wir freuen uns auf Sie“, dann sind das keine leeren Worte, denn schon, wenn man die Internetseite http://www.sailer.eu betrachten kann, dann erkennt man wie eine Kinderoase aussehen kann. Die Kinderhotels Stefan und Sailer können somit vor allem für Singles mit Kind das ideale Reiseziel sein, wo Mutter und Kind endlich mal wieder eine entspannte Zeit der Zweisamkeit verbringen können.

Als Single kann der Alltag sehr stressig und schwierig sein, wenn man ohne Hilfe das tägliche Leben meistern muss. Da scheint ein Urlaub einfach eine unmögliche Auszeit vom Alltag zu sein, doch wer sich für die schönsten Berglandschaften in Österreich als Reiseziel entscheidet, der findet in Wenns im malerischen Pitztal in Tirol ein kleines Urlaubsparadies, wo Kinder überaus erwünscht sind. Die Familien- und Kinderhotels Sailer und Stefan zeigen die große Gastfreundlichkeit eines Landes, dass sich dazu aufgemacht hat, Urlaubern von 0 bis 99 eine schöne Ferienzeit zu bescheren. So können im Familotel Sailer 20 Familien in einem gemütlichen Haus ihre Ferientage verbringen und für den Single mit Kind besonders wichtig, hier wartet eine Babybetreuung und ein tolles Kinderprogramm auf die jüngsten Gäste. Aber auch im Familotel Stefan, wo 22 Familien sich ständig auf schöne Ferientage freuen, können sich Vater und Mutter sowie der Single durch Kinderprogramm und Babybetreuung auf eine Auszeit vom Alltag freuen. Ist der Alltag zu Hause auch immer stressig, dass es oftmals zu Tränen kommt, im Urlaub im Familotel sind diese schweren Stunden vergessen, denn ganz entspannt kann man viele entspannte und liebevolle gemeinsame Stunden nachholen. Natürlich ist gehört zu den vielen Familotel Garantieleistungen auch immer eine Babyausstattung und Kinder bis 15 Jahre können sich in Gruppen mit vielen anderen Kindern auf Riesenrutsche und Teenshaus freuen. Und während Mama den Whirlpool in der großzügigen Saunalandschaft ausprobiert, kann das Baby in den fachmännischen Händen einer Familotelbetreuung ein Schläfchen machen. So sollen schöne Ferien sein, wenn man in Tirol eine neue liebevolle und stressfreie Gemeinsamkeit von Mutter oder Vater und Kind entdecken sein.

Im Internet sollte man sich bestens informieren über all die Vorteile eines Kinderhotels, denn muss man alleine verreisen, dann sollte man beste Verpflegung und ein vielfältiges Kinderprogramm wie in den Kinderhotels Stefan und Sailer vorfinden. Drum lohnt der Blick auf die Internetseite http://www.sailer.eu und hier finden sich immer wieder noch tolle Angebote für Singles mit Kind.
Weitere Informationen zu den Kinderhotels „Sailer“ und „Stefan“ und den Naturerlebnis-Programmen auf der Homepage der Hotels unter http://www.sailer.eu

Familie Stefan Sailer
Unterdorf 52,
A-6473 Wenns
Tel. +43 (5414) 87215
E-Mail: info@sailer.eu.

Über:

Kinderhotel Sailer
Herr Stefan Sailer
Unterdorf 52
6473 Wenns/Tirol
Österreich

fon ..: +43 (5414) 87215
web ..: http://www.sailer.eu
email : info@sailer.eu

Für die Eltern ganz entspannter Urlaub und für die Kinder ganz viel Spiel und Spaß, so soll der ideale Familienurlaub sein. Wie toll Ferien für die Familie in der Urlaubsregion Wenns im Pitztal/Tirol mit Baby und Kind sein können, zeigt Stefan Sailer und das Team seiner beiden Familotels „Stefan“ und „Sailer“, die sich ganz auf die Bedürfnisse von Familien mit Babys, Kleinkindern und Kindern bis 14 Jahre spezialisiert haben. Im Hotel sind immer ausgebildete Kindergärtnerinnen und Kinderbetreuungskräfte anwesend.

Einem erholsamen Familienurlaub in den Tiroler Bergen steht nichts mehr im Wege!

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at