Saturnarena Ingolstadt 2014 zum zweiten Mal Veranstaltungsort des Zuckerrübenballs der LMG Donautal

An Lichtmess findet auch 2014 wieder der Schwarz-Weiß-Ball der LMG Donautal statt. Trixi und den Partylöwen wird während der Ballveranstaltung in Ingolstadt für Tanzmusik sorgen.

BildZuckerrüben stehen im Mittelpunkt der Ball-Veranstaltung der LMG Donautal. Nach der erfolgte Ernte wird traditionell am Tag „Mariä Lichtmess“ (2.2.2014) gefeiert und getanzt. Der Schwarz-Weiß-Ball findet dabei in der Saturn-Arena in Ingolstadt statt. Rund um den Veranstaltungsort gibt es zahlreiche Parkplätze, weshalb man sich für die zentral gelegene Veranstaltungshalle in Ingolstadt nun schon zum zweiten Mal entschieden hat, heißt es von Seiten der Veranstalter.

Die Bad Gögginger Band „Trixi und die Partylöwen“ werden den Zuckerrübenball musikalisch umrahmen. Der Ball der Agrarbranche – Abendrobe ist bei dieser Veranstaltung Pflicht – setzt dabei auf einen Wechsel aus Tanzrunden und Showprogramm mit verschiedenen Showtanzgruppen und Garden aus der Region sowie europäische Spitzengruppen.

Die Verbindung zu den Zuckerrüben wird dabei bereits beim Einlass hergestellt: denn dort wird Zuckerrübenschnaps gereicht. Karten für die Veranstaltung (Preis 25 Euro) können ab November 2013 u.a. an folgenden Vorverkaufsstellen vorbestellt werden

-> Manfred Völkl, Telefon 09445/991599
-> Alfons Kratzer, Telefon 08407/516
-> Fa. Bachmaier, Telefon 08457/934688-0

Nähere Informationen zum Zuckerrübenball finden sich auf der Webseite der
Fa. Gebrüder Bachmaier sowie auf der Facebook-Seite von Bachmaier, die auch eine der Vorverkaufsstellen darstellt. Dort können zu den üblichen Bürozeiten zwischen 8 und 17 Uhr Karten vorbestellt werden.

Über:

Gebrüder Bachmaier GmbH & Co. Landmaschinen KG
Herr Michael Bachmaier
Schlierstraße 20
85088 Vohburg-Menning
Deutschland

fon ..: +49 8457 9346880
fax ..: +49 8457 9346881
web ..: http://www.bachmaier-landtechnik.de
email : bachmaier-menning@t-online.de

Der Vertrieb von Landmaschinen (u.a. Deutz Fahr) sowie die Reparatur von Traktoren, Schleppern oder Mähdreschern zählt zu den Aufgaben der Firma Gebrüder Bachmaier in Menning (Landkreis Pfaffenhofen/Ilm). Die Landtechnik-Firma bietet darüber hinaus auch Gartengeräte oder Spielzeug aus dem Landtechnik- und Gartenbereich in seinem Inhouse-Shop am Firmensitz an. Neben dem Verkauf und der Reparatur/Wartung von Landmaschinen zählt die Entwicklung neuer Landmaschinen zu einer weiteren Säule im Angebotsspektrum des Unternehmens.

,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Kreative Worte Kommunikationsagentur
Frau Ramona Schittenhelm
Martinstraße 1
85107 Baar-Ebenhausen

fon ..: +49 173 3892702
web ..: http://www.ramonaschittenhelm.de
email : kontakt@ramonaschittenhelm.de