Monte Felice veröffentlicht „Get the special touch! Chapter II“

58 Minuten Hörgenuss pur gefällig?

BildObwohl der Fachbegriff „Illustrationsmusik“ als Bezeichnung für die Musik von Monte Felice
doch ein wenig sperrig klingt, trifft er dennoch den Kern der Sache perfekt. Mit „Get the special touch! Chapter II“ legt Eduard von Overheidt sein zweites Werk dieser Reihe vor. Der eine oder andere mag von Overheidt noch aus seiner Zeit als Keyboarder und Sänger bei „Brainstorm“ (70er Jahre; beide LP´s sind digitalisiert bei den bekannten Music Shops erhältlich) in Erinnerung haben. Das ist allerdings nur ein kleines Puzzleteilchen seiner Laufbahn in der Musikbranche; Musikredakteur, Studioinhaber, Sprecher, Regisseur, Sänger, Keyboarder, Gitarrist, Texter und natürlich Komponist stellen weitere Bereiche seines Berufslebens dar. Und als Komponist/Arrangeur hat von Overheidt mit Monte Felice einen Klangkörper geschaffen, der nicht nur den Ansprüchen moderner, hochwertiger Produktionsmusik für Film, Radio oder Werbung genügt, sondern jedem einen feinen Ohrengenuss bietet, der erwachsene und zeitgemäße Musik ohne Text aber dafür mit punktgenauen Melodien und Arrangements zu schätzen weiß.
Abwechslungsreich, die verschiedensten Bereiche von Musik berührend und stilsicher schafft es
Monte Felice auch mit Chapter II, Stimmungen zu erzeugen und für die Spieldauer zu stabilisieren.
Für den Musikliebhaber Unterhaltung vom Feinsten, für den Produzenten ein Fundus an musikalischer Vielfalt. Hörbar in allen namhaften Internet – Music Shops.
Viel Spass beim Reinhören!

Über:

GEDE Produktion (Musikverlag) Eduard von Overheidt
Herr Eduard von Overheidt
Holzeralmweg 12
83703 Gmund am Tegernsee
Deutschland

fon ..: 08022-271888
web ..: http://www.vonoverheidt.de
email : evo@vonoverheidt.de

Pressekontakt:

GEDE Produktion (Musikverlag) Eduard von Overheidt
Herr Eduard von Overheidt
Holzeralmweg 12
83703 Gmund am Tegernsee

fon ..: 08022-271888
web ..: http://www.vonoverheidt.de
email : evo@vonoverheidt.de