Individuell gravierte Geschenke stehen hoch im Kurs!

Am 14.02. ist Valentinstag. Viele Verliebte suchen derzeit wieder Mal das passende Geschenk für ihren Partner. Oft ist es sehr schwierig das Richtige zu finden, da heutzutage jeder fast alles besitzt.

Das Geschenk soll individuell, persönlich und wenn möglich noch romantisch sein.
Bei www.geschenke-gravieren.de finden Verliebte genau das: Hochwertige Geschenke aus Edelstahl mit Bildgravur und einem persönlichen Wunschtext in einer schicken Geschenkverpackung! Ein ganz persönliches Geschenk, das von Herzen kommt und viel Freude macht.

Topseller in diesem kleinen Online Shop ist der Anhänger in „Dog Tag“ Form mit Gravur eines Bildes und Textes inklusive passender Edelstahlkette. Zum Valentinstag eignet sich für die Damen natürlich besonders ein Anhänger in Herzform. Hier bietet
www.geschenke-gravieren.de verschiedene Varianten von schlicht bis hin zu sehr aufwendig mit Strass-Steinchen.

Kettenanhänger gibt es auch in anderen Formen, sogar für den lieben Vierbeiner sind Anhänger in Knochenform dabei. Besonders bei Männern, die evtl. keinen Schmuck tragen, kommen die hochwertigen Edelstahl-Schlüsselanhänger mit graviertem Foto sehr gut an.

Neben Schmuck führt www.geschenke-gravieren.de noch andere Geschenkartikel wie z.B. ein Familien-Liebesschloss, Flachmänner, Feuerzeuge oder ein exklusives Schmuckkästchen. Alle Artikel können natürlich mit Bild und Text indivdualisiert werden. Besonders originell ist auch eine Schutzhülle für das beliebte iPhone: Eine gravierte Edelstahlplatte wird in die pinke oder schwarze Hülle eingesetzt und verleiht so dem wertvollen Stück eine einzigartige Note.

Die Abwicklung ist ganz einfach: Man wählt den passenden Artikel, läd ein Foto hoch, trägt evtl. einen Wunschtext ein und schickt die Bestellung ab. Abhängig von der Zahlart hält man das schöne Geschenk schon nach wenigen Tagen in der Hand.

Preislich liegen die gravierten Edelstahl-Anhänger mit Kette und Geschenkbox bei 31,95 EUR bis 37,95 EUR. Für die massiven, hochwertigen Schlüsselanhänger mit Bild zahlt man 23,95 EUR.

Mit diesen tollen Artikeln macht Schenken Freude.

Über:

geschenke-gravieren.de
Frau Stefanie Fenne
Am Flechtlein 2
97225 Zellingen
Deutschland

fon ..: 09364-8139901
web ..: http://www.geschenke-gravieren.de
email : info@geschenke-gravieren.de

www.geschenke-gravieren.de
Ein kleiner Onlineshop, der seit ca. 1 Jahr besteht.
Das Einzelunternehmen wird von der Inhaberin Stefanie Fenne geführt.
Besonderer Wert wird auf hochwertige Artikel (alles Edelstahl) und gute Qualität gelegt. Der persönliche Kontakt und die Bereitschaft Sonderanfertigungen oder ungewöhnliche Ideen umzusetzen wird von den Kunden hoch geschätzt. Frau Fenne steht hinter jedem Artikel und verkauft nichts, mit dem sie nicht 100%ig zufrieden ist. Obwohl der kleine Shop noch recht neu ist, kann Frau Fenne schon auf einige Mehrfachbesteller, 160 echte Facebookfans und viele positive Rückmeldungen Stolz sein. Weil dieses Geschäft nur nebenberuflich betrieben wird steht für die Jungunternehmerin tatsächlich die Zufriedenheit der Kunden und nicht (nur) der Gewinn im Vordergrund.

,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

geschenke-gravieren.de
Frau Stefanie Fenne
Am Flechtlein 2
97225 Zellingen

fon ..: 09364-8139901